Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch nur wieder Manöver um das blö... Volk zu beschäftigen und vom wesentlichen abzulenken. Der Sinn einer Maske im Auto ergibt sich mir nicht. ( Außer wieder eine neue Sanktionsgebührenabzokke) Evtl. besteht dann Maskenpflicht im Auto bei gemeinsamen Ausfahrten;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb corniche:

Maskenpflicht im Auto

Mitführen - nicht tragen.

Geschrieben

Also wenn Kondome schon bei der AIDS-Panik Pflicht geworden wären, dann gäbe es heute nicht so ein Gejammer wenn beim Rodeln im Harz das Ordnungsamt den korrekten Sitz der Masken prüft und Ordnungsgelder verhängt. 

Guggst Du: 

https://www.youtube.com/watch?v=s8STari5658

🤮

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hier der ganze Bericht. Die ticken nicht mehr ganz richtig. Maskenpflicht im Freien.... :puke: Ich könnte den Job nicht machen. Könnte ich nicht dahinter stehen... 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Das wars dann wohl für meinen Spitfire. Der ganze Kram den man mitführen muss passt da einfach nicht mehr rein. Werde mir jetzt auch einen 2.5 t SUV mit 600 PS kaufen für die Fahrt zum Bäcker 😎

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

Der dürfte zur Not ja auch einen größeren Anhänger ziehen, wo alles rein passt. :lol:

Geschrieben

Moment... wieso hat noch keiner nach dem "Warum?" gefragt? Was soll ich mit der dussligen Maske nach Corona?? Damit man sich nicht am Beifahrer nen Schnupfen holt oder wie ?! :D

Da würde eine Mitführpflicht von einem oder mehrerer Feuerlöscher deutlich sinnvoller sein!

Am 12.2.2021 um 07:31 schrieb au0n0m:

Wir hatten früher Kondome im Handschuhfach, Jetzt Masken? Das eine schließt aber das andere nicht aus, im Gegenteil.

öhh... jetzt hab ich Bilder im Kopf. 😕