Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Masken könnten in Autos Pflicht werden wie Warnwesten


jo.e

Empfohlene Beiträge

Ist doch nur wieder Manöver um das blö... Volk zu beschäftigen und vom wesentlichen abzulenken. Der Sinn einer Maske im Auto ergibt sich mir nicht. ( Außer wieder eine neue Sanktionsgebührenabzokke) Evtl. besteht dann Maskenpflicht im Auto bei gemeinsamen Ausfahrten;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wars dann wohl für meinen Spitfire. Der ganze Kram den man mitführen muss passt da einfach nicht mehr rein. Werde mir jetzt auch einen 2.5 t SUV mit 600 PS kaufen für die Fahrt zum Bäcker 😎

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1

Moment... wieso hat noch keiner nach dem "Warum?" gefragt? Was soll ich mit der dussligen Maske nach Corona?? Damit man sich nicht am Beifahrer nen Schnupfen holt oder wie ?! :D

Da würde eine Mitführpflicht von einem oder mehrerer Feuerlöscher deutlich sinnvoller sein!

Am 12.2.2021 um 07:31 schrieb au0n0m:

Wir hatten früher Kondome im Handschuhfach, Jetzt Masken? Das eine schließt aber das andere nicht aus, im Gegenteil.

öhh... jetzt hab ich Bilder im Kopf. 😕 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...