Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt die 812 GTS Tailor Made Sondermodelle?


stelli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb stelli:

Was meint ihr?

Besonders schön finde ich ihn nicht. Mir gefällt insgesamt die Form des Fahrzeugs (Spider) schon nicht so gut. Und der Innenraum mit den blauen Streifen und den Karos erinnert mich an einen Golf GTI oder GTE (blau)...

 

Da gibt es doch viel schönere Ferraris. 😊

 

 

Wie gefällt er denn dir? Oder deinem Freund?

BFBC9187-45C7-43B7-A525-49F7CD20F7BD.jpeg

E9EC0132-1F59-4247-9DA6-325B013AAC20.jpeg

  • Gefällt mir 4

Eigentlich ein Widerspruch in sich - Tailor made bedeutet ja eben "passend auf den einzelnen Kunden zugeschnitten" - und dann gibt es fertig konfigurierte Sondermodelle. 

  • Gefällt mir 3
vor 19 Stunden schrieb coolbeans:

Eigentlich ein Widerspruch in sich - Tailor made bedeutet ja eben "passend auf den einzelnen Kunden zugeschnitten" - und dann gibt es fertig konfigurierte Sondermodelle. 

Vielleicht um die schlimmsten Geschmacksverirrungen der Kunden zu verhindern?

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Alaska:

Vielleicht um die schlimmsten Geschmacksverirrungen der Kunden zu verhindern?

Zu spät. Die Pistas sind schon alle ausgeliefert. Und da ist die Quote der Geschmacksverirrungen echt hoch.

  • Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb kkswiss:

Wenn ich mir einen neuen Tailor Made bestelle, möchte ich mein Auto bestellen, und nicht ein Auto was von einem anderen konfiguriert wurde.

Hat ja nicht jeder Geschmack (was man in diversen Threads sehen kann) und dann lässt er sich halt durch solche Vorschläge begeistern.

 

Finde ich jetzt nicht so schlimm....die 70er Jahre Modelle waren ja auch vorgegeben.

 

 

  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...