Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren F1 Ameritech - Wo ist der Unterschied?


Empfohlene Beiträge

Dunkel kann ich mich erinnern, dass hier bei CP ein paar User sind, die sich mit dem F1 etwas genauer auseinandergesetzt haben. 

 

Von den Road cars gab es 7 "Ameritech" Fahrzeuge.

Ist bekannt was an diesen Autos zum normalen McL F1 geändert wurde? Dass es etwas mit der damaligen US-Zulassung zu tun hat, würde mir einleuchten - aber was wurde geändert?

....oder gibt es keinen Unterschied. 

 

Vielen Dank fürs Feedback.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@matelko nächsten Bier oder Wein zahl ich. Irgendwie war ich zu blöd zum Finden, trotz suchen.

 

Das waren also reine Umrüstkits für die Fahrzeuge die dann nach USA gingen/gehen sollten. 

Sämtliche Ameritech-Autos sind nämlich wieder zurückgerüstet - deshalb war ich etwas wirr. 

 

Nochmals vielen Dank!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...