Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen-Schmuggelware wird zerstört


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chrixxx

Warum versteigern die Behörden die Ware nicht? Ich verstehe das man Fälschungen medienwirksam mit dem Bulldozer zerstört aber hier handelt es sich ja um intakte Produkte? 

 

Versteigern, die nicht bezahlten Zoll- und MWST einziehen und gut ist? Würde dem Staat ja weitaus mehr helfen...Vielleicht eine Erklärung warum es gewisse Länder einfach nie schaffen mit einer gewissen Intelligenz zu agieren.....

  • Gefällt mir 9
  • Mitglieder
WuerttRene

Weil der philippinische Präsident ein Irrer ist. Er lässt auch (vermeintlich) Drogenabhändige von Killerkommandos hinrichten. Das Bild oben ist auch schon mehrere Jahre alt.

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...

Da packt einen doch die blanke Wut! Der Präsident (Duterte) dort ist auch einer dieser mir grund-unsympathischen Menschen mit denen man nichts aber auch gar nichts zu tun haben will. In dieses Land bringen mich keine 10 Pferde!

 

 

naja wundern tut mich das nicht. Wer sich aktuell dort nicht an die Coronaregeln hält wird von der Justiz mit Küppeln geschlagen oder erschossen! Hat nicht ein Politiker vor kurzem versucht sich eine Harley in Teilen zu importieren? Ging neulich durch die Presse, sprichwörtlich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...