Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kkswiss:

noch nie in ein Phaeton gesessen. Und da die Kulisse wertig, aus Metall ist, ist mir das schei$$ egal.

Das ist sicher der Grund für den Riesen Erfolg des Phäton.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

20180704_094243x8jy0.jpg

Eins muss man schon sagen das der Fiat Konzern schon Weitsicht hatte , keine Batterie und Plastik .

Meine Schlüssel bleiben auch in meine Hosentasche, sonst sagen die andern ich soll die Haus  Türschlüssel einstecken .😁

• Gefällt mir 5
  • Haha 2
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb caval lino:

Meine Schlüssel bleiben auch in meine Hosentasche,

Wer nicht versteht was hinter einem solchen Schlüssel steckt, den brauchst Du auch nicht zu beeindrucken.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Ultimatum:

einbrennen?!

Nein, nur darauf geachtet die richtige Reihenfolge für das Auftragen der Schichten zu beachten. Und am Schluss macht der Klarlack den Abschluss der die Oberfläche doch etwas widerstandsfähig macht und Schützt. Und natürlich auch dem ganzen etwas Glanz verleiht.:)

vor 14 Stunden schrieb skr:

so kann ich die jetzige Diskussion eigentlich gar nicht richtig nachvollziehen.

Die Diskussion kommt nur aus dem einem Grund weil uns unsere Anbieter, Verkäufer ect.. die Schlurren als das Superding perfekt bis ins letzte Detail und die Exklusivität schlecht hin versprechen bis zur Plankette aus Carbon mit der Nummer 1 von 100 oder noch weniger.

Und dann kann man meiner Meinung nach schon auch etwas pingelig sein auch wenn es nur ein Schlüssel ist.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb fridolin_pt:

Wer nicht versteht was hinter einem solchen Schlüssel steckt, den brauchst Du auch nicht zu beeindrucken.

Das mache ich nicht , aber schon allein das ich so ein Schlüssel besitze ist schon Aufregung genug  für mein Mitmenschen .

LG Lino

Geschrieben

Wir hatten früher immer mehr Autos als Schlüssel. Hat mir das im Nachhinein noch was zu sagen?😆

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F40org:

mehr Autos als Schlüssel

LOL - besorgst du heute noch Autos auf Bestellung? Oder hast du das gar genau andersherum gemeint 🤣

• Haha 4
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb F40org:

Wir hatten früher immer mehr Autos als Schlüssel.

Das ist aber doch schon ein Weilchen her... ;)

IMG_1064.thumb.JPG.e97d43995d467f569805711230bb3836.JPG

• Gefällt mir 1
  • Haha 1