Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der lange unerwartete Weg zum ersten Ferrari


F430_2020

Empfohlene Beiträge

Am 15.1.2021 um 18:06 schrieb au0n0m:

werde mir meinen Allianz Agenten bei Gelegenheit mal packen. Offenbar werde ich seit Jahren abgezockt. Es wäre aber denkbar dass diese Agenten im Auftrag von AllianzDirect handeln. Bei einer Allianz GeneralAgentur wird das wohl eher nichts.

Um welchen Wagen geht es denn bei Dir? 

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Ging ja flott mit dem "Traum verwirklichen mit unter 30 nach Jahrzehnt der Suche" und "Neue Liebe nach 6 Wochen", wo du den F430 eigentlich noch gar nicht wirklich fahren konntest. Was fehlt dem F430 nun, nachdem er "modifiziert" wurde? 

  • Gefällt mir 3
Am 19.2.2021 um 18:47 schrieb F430_2020:

Glaube es ist die Leistung, fahre noch einen 6er BMW mit knapp 600 PS, liegen Welten dazwischen.

Dodge Hellcat Demon Hennessey Maxtreme - billiger & noch mehr Powaaa!! ;) 

 

Sorry, aber wer den F430 mit solchem Maßstab vergleicht, sollte die Finger davon lassen. Nix für ungut.

  • Gefällt mir 6

Optik, Fahrverhalten sowie Sound eines Ferrari sind nicht vergleichbar mit einem 6er BMW.

Mir geht es um die Beschleunigung.. 

Nächste Wochen kommen 5 Tageskennzeichen, vll springt der Funke bzgl der Fahrleistungen über. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430_2020,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn es dir um Beschleunigung geht, kommst du wohl nicht an nem Tesla vorbei. Wenn du aber das gesamte Package betrachtest wirst du hoffentlich erkennen was für ein tolles Auto der 430 ist. Gerade auch im Bezug auf Unterhalt und Alltagstauglichkeit. Wir reden hier von einem über 15 Jahre altem Auto!

Der F430 bleibt, konnte Ihn die letzten zwei Tage, dass erste mal artgerecht ausführen. Zuvor gab es die Überführungsfahrt (300km nachts bei Regen ), danach stand er nur in der Garage.

 

Wollte mir selbst einreden, dass der Ferarri nicht nötig sei, und es mit unter 30 zu früh für den "Kindheitstraum", der F430 wurde bei vielen Gläsern Wein "gekauft".

 

m sozialen Umfeld gab es leider viele negative Reaktionen. 

 

Nach zwei Tagen überwiegen die Emotionen, und ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Fahrt. 

 

Ah und die Auspuffanlage von Kline kann ich jedem nur empfehlen, Geisteskranker Sound, bei geschlossenen Klappen sehr angenehm.

 

IMG_20210223_230317.jpg

IMG_20210223_164841.jpg

  • Gefällt mir 2

Finde ich gut! Lass dir nicht rein reden. Die gleiche Erfahrung hat der @Stocker85 auch gemacht und dnan wirklich verkauft. Glaube er hat es dann auch bereut. Heute fährt er wieder Ferrari. 

 

Naja außerdem freut es mich das dir die Kline gefällt, wenn es mich auch wenig überrascht. :D

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 8 Stunden schrieb F430_2020:

Im sozialen Umfeld gab es leider viele negative Reaktionen. 

Bei mir kam keine negative Reaktion, von daher kann ich das nicht bestätigen. Ich glaube es Dir aber.

 

Verstehen kann ich negative Raktionen nicht. Was geht es die Leute an, wie Du Dein Geld ausgibst? Wen stört es, wenn Du ein Motorrad fährst? Wieso stört es dann, wenn Du Ferrari fährst? Wer maßt sich an, zu beurteilen, ob ein Ferrari "nötig" ist?

 

Diese Leute sind bescheuert! Hak sie ab!

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...