Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der lange unerwartete Weg zum ersten Ferrari


F430_2020

Empfohlene Beiträge

Grüße euch,

 

Vor 10 Jahren war ich ein intensiv stiller Mitleser, inspiriert durch den Traum eines Ferrari, wurde nach dem Abi alles mögliche versucht, erfolgreich in der Selbstständigkeit zu sein, letztendlich Scheiterte es.

 

Mein Interesse zu Autos verlor ich, folgend began ich ein Studium, um einfach wieder den Spass im Leben zu finden, 

 

Während des Studiums wieder in die Selbständigkeit geraten, diesmals mit dem Ziel, eine solide laufende Firma auf die Beine zu stellen, jetzt 1,5 Jahre später erfülle ich meinen Traum des Ferrari F430 Spyder natürlich in rot, Bilder kommen im Laufe Woche (wartet auf Abholung seitens Spedition).

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen!

 

Am 27.12.2020 um 00:28 schrieb F430_2020:

natürlich in rot

Das Gerücht, dass Ferrari auch noch andere Farben hat, ist ja nicht tot zu kriegen! ;)

 

Viel Spaß mit Deinem Traumauto

 

Gruß

 

Michael

458 Spider in: natürlich rot!

  • Haha 3

Die Ungeduld stieg ins Unermessliche, also gestern Abend los, realisiere immer noch nicht welche Emotionen es bei mir auslöst. Der Sound, das Heck, dass ganze Auto einfach Wahnsinn (kaum zu glauben das er 15 jahre alt ist).

 

 

 

Anbei die ersten Bilder

 

IMG-20201230-WA0058.jpg

20201230_181917.jpg

  • Gefällt mir 15
  • Haha 1

Aber deine Garage hättest Du für deinen langerfüllten Kindertraum ruhig vorher mal aufräumen können. 😉 Hätte das Schmuckstück verdient- so sieht es etwas nach Garagenfund aus... 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Er hat ein Haus, ein Auto und das alles in jungen Jahren. Das aufräumen kommt dann mit dem Alter. :D 

Herzlich willkommen Namenloser @F430_2020. Oder Namenlose?

 

Egal, viel Spass mit dem roten Flitzer und hier im Forum. :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Es wurde schon aufgeräumt, sonst würde der F430 dort nicht stehen können 😀😀

 

Namenloser, würde mich freuen auf eventuelle Stammtische bzw Ausfahrten, falls es welche in NRW gibt.

 

Falls jemand gute Versicherungen für unter 30 Jährige kennt, gerne per PN, danke 

vor 40 Minuten schrieb au0n0m:

Na dann, herzlichen Glückwunsch 

Neidisch? Um es in den Worten des verstorbenen Bodo Buschmann zu sagen: Never work for money - work for passion!

 

Klar, muss man sich mit all den Alltagszwängen auch erst mal leisten können.

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...