Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Speciale nun auch endlich gepanzert


F430Matze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hat mir auch wirklich gefehlt ! Da ist man als gefährdete Person schon unauffällig in einem 458 Speciale in den Krisengebieten dieser Welt unterwegs und kann sich nun auch endlich sicher fühlen !

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Sachen gibt es, die braucht keiner. Aber interessant. Also Schutz vor handelsüblichen Faustfeuerwaffen, ab einem anständigen Gewehr ist Schluss. Das bedeutet kein Schutz gegen geplante Anschläge, eher zum Schutz gegen Streitigkeiten bei einem Überfall oder mit Mustaffer aus der grossen Familie an der Ampel beim Streit, wenn plötzlich eine Pistole gezogen wird.

 

Nun gut, wer es braucht. Viel interessanter finde ich wie es gemacht wird. Der Wagen ist nachher 40PS stärker und und nur 30 Kg schwerer. Da fragt man sich, ob Ferrari das einkleben der Schutzfolie und die zwei Zentimeter dicken Scheiben als Werksoption anbieten könnte. Ist ja alles Rückrüstbar. Inkl. der Capristo Klappenanlage. 

 

Die technische Umsetzung ist das einzig interessante an diesem Artikel.

  • Gefällt mir 2

Ist doch eine gute Marketingidee - si wird das ganze Produkt wesentlich besser viral verteilt, als wenn es sich um einen Range Rover etc. handelt. Dass solch eine B4 bei einem Speciale keine wirklich sinnvolle Anwendung ist - die AGA kommt dann noch als FoC-Goodie drauf, billiger bekommt man kein umfassendes Online-Marketing mit Unterstützung durch die Presse :) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...