Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Komfort von Aventador SV Sitzen


Iceman225

Empfohlene Beiträge

Servus an alle,

 

möchte mir einen Aventador S zulegen und im Jahr 10000-15000 km fahren. Nun meine Frage, das Fahrzeug was ich mir ausgesucht habe, hat die SV Sitze drin ist das zu hart für so eine Laufleistung? Habe keine Rückenprobleme möchte Sie auch nicht in Zukunft haben. 
Zweite Frage. Bin 192 groß, da man im Aventador schon hoch sitzt, ist meine Frage bei welchen Sitzen sitze ich am tiefsten? 
 

Danke im Voraus für eure Hilfe. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, am einfachsten ist es einfach mal probezusitzen!

 

Ich habe in meinem Aventador SV die Aufpreis Comfortsitze (sprichst du von denen? oder die  Serienmäßigen Buckets?) und die sind wirklich klasse und bequem! Die Buckets bin ich auch probegesessen, das war wie wenn du auf einem Stein sitzt... Ein Freund hatte die auch im Performante und hat das Auto, unter anderem, auch wegen der Sitze wieder verkauft.

 

EIn Bekannter von mir mit seinen 194cm hat aber nicht wirklich in meinen Aventador reingepasst deswegen empfehl ich dir das richtig zu testen bevor du dir einen kaufst.

  • Gefällt mir 1

Du wirst nur mit den normalen Sportsitzen glücklich, meine ich. Kommt  halt drauf an, wie die 192cm verteilt sind...mehr Beine oder Oberkörper.

 

Bin auch 192 cm und kann im SV Coupé mit den Carbonschalen nicht sitzen....im geschlossenen Roadster geht es ganz knapp. Aber ich finde die Schalensitze eh sehr unbequem....also definitv ausprobieren.

 

Mit den normalen Sportsitzen geht es ganz gut. Hab auch schon nen halben Tag drinnen gesessen....dank der obligatorischen Tankpause geht es. :D

vor 3 Stunden schrieb Aventador_SV:

Hey, am einfachsten ist es einfach mal probezusitzen!

 

Ich habe in meinem Aventador SV die Aufpreis Comfortsitze (sprichst du von denen? oder die  Serienmäßigen Buckets?) und die sind wirklich klasse und bequem! Die Buckets bin ich auch probegesessen, das war wie wenn du auf einem Stein sitzt... Ein Freund hatte die auch im Performante und hat das Auto, unter anderem, auch wegen der Sitze wieder verkauft.

 

EIn Bekannter von mir mit seinen 194cm hat aber nicht wirklich in meinen Aventador reingepasst deswegen empfehl ich dir das richtig zu testen bevor du dir einen kaufst.

Hi, habe schon Probe gesessen ist wirklich so wie du oben beschrieben hast wie auf Stein 😂. Dachte erst, bin ich so ein Weichei? In den Komfortsitzen habe ich auch schon gesessen kein Vergleich. Da sitzt man wirklich bequem. 

vor 2 Stunden schrieb stelli:

Du wirst nur mit den normalen Sportsitzen glücklich, meine ich. Kommt  halt drauf an, wie die 192cm verteilt sind...mehr Beine oder Oberkörper.

 

Bin auch 192 cm und kann im SV Coupé mit den Carbonschalen nicht sitzen....im geschlossenen Roadster geht es ganz knapp. Aber ich finde die Schalensitze eh sehr unbequem....also definitv ausprobieren.

 

Mit den normalen Sportsitzen geht es ganz gut. Hab auch schon nen halben Tag drinnen gesessen....dank der obligatorischen Tankpause geht es. :D

Hi, meine Beine sind länger. Dachte immer im Roadster hat man weniger Kopffreiheit. 
Ich denke auch das für mich die normalen Sportsitze idealer sind. Das du nen halben Tag drin gesessen hast spricht für sich. Da ich auch viel fahren mag müsste ich mich erkundigen die Sitze vielleicht zu tauschen. Da ich den Luxus nicht habe zu bestellen und zu warten. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...