Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 991.2 GT3 RS in Hamburg gestohlen


Need 4 Speed

Empfohlene Beiträge

Liebe Porschefreunde/Carpassionisten,

 

mir ist in der Nacht vom Sonntag, den 15.11.20, auf Montag, den 16.11.20, mein 991.2 GT3 RS aus der abgeschlossenen Garage in Hamburg-Sasel gestohlen worden. Falls einer von Euch was gesehen hat, so schreibe er mir bitte eine Nachricht (bitte nicht hier posten, man weiß ja nicht, wer gerade mitliest). Ich werde das dann an die Kripo weiterleiten, die sich um den Fall gerade kümmert. Achtet bitte auch auf geklaute Einzelteile, auch hier wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.

 

Ein Bild von der Abholung des Fahrzeugs hänge ich an, die Fahrgestellnummer ist WPOZZZ99ZKS160509, das Kennzeichen ist/war HH RS 4520.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

N4S

e463f2d1-ca75-44ea-bf65-1cf27ce5a993.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 17 Stunden schrieb Andreas.:

Wird leider nicht mehr auftauchen - hoffe dennoch das Beste für dich

Ich weiß bei sowas immer nicht, was ich besser finden soll. Den Wagen wiederzusehen oder eben _nie_ wiederzusehen.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Das hilft jetzt aktuell wahrscheinlich nicht mehr, aber vielleicht dem einen oder anderen zukünftigen Betroffenen:

Regelmäßig wird der gestohlene Wagen in der näheren Umgebung geparkt und observiert, um zu prüfen, ob er getrackt wird. Endgültig weggeholt wird er einige Tage später. Es kann sich also durchaus lohnen, in solchen Fällen die Augen offen zu halten. 
Bei unserer letzten Diebstahlserie hat ein Mitarbeiter der K berichtet, dass sie kürzlich auf dem Wege einen der seltenen Treffer gelandet haben. Ein gestohlener 911 wurde einige Straßen weiter wiedererkannt und daraufhin hat die Polizei den Wagen beobachtet, während der von Dieben beobachtet wurde. Irgendwann kam ein Fahrzeug mit drei Typen um die Ecke, einer stieg aus und ging zum Porsche - Zugriff.

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...