Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wild sieht er ja schon aus!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wild trifft es sehr gut , dann noch 3,5 Mio und die Inspektionskosten liegen dann vermutlich bei 200k . Die Welt wird irgendwie immer bekloppter oder wie seht ihr das?

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb FerrariSpider360:

wie seht ihr das

Die Lottofee ist eine Bitch und verweigert mir damit den Zugang zu solchen Boliden :P 

• Haha 3
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Wild trifft es sehr gut , dann noch 3,5 Mio und die Inspektionskosten liegen dann vermutlich bei 200k . Die Welt wird irgendwie immer bekloppter oder wie seht ihr das?

Du hast die Kosten für die Rennstreckenbesuche vergessen.. aber das macht auch nichts da es für die Potentiellen Käufer des Bolides eh nur Peanuts sind..

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt , kann ich leider micht mtreden , hab auch kein Zugriff zu solchen Fahrzeugen

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch als Drehzahljunkie, der Klang der Bugatti Motoren, Wahnsinn, angsteinflössend, so richtig brutal. 

Und seit ich vor ein paar Jahren mal in einem mitfahren durfte bin ich sowie begeistert. 

Wenn ich mir aber das Geräusch dieses Motors im Video oben von @taunus in der Realität vorstelle......unglaublich. Nur schon die Vorstellung wühlt mich innerlich auf mich. Ein Traum. 

• Gefällt mir 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mittlerweile sind die Kundenautos endlich in der Auslieferung !

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die sind doch fast alle ausgeliefert.. es müsste doch demnächst die Produktion des Mistral starten.

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...