Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

599 GTB Soundupgrade - eine Totalverwandlung


Empfohlene Beiträge

Wie beim 550 Maranello ist dieses Upgrade für den 599 GTB eine Totalverwandlung des Autos.

 

Daniel

 

Video 1. 599 GTB innen, iPhone in Mittelkonsole

Video 2. 599 GTB iPhone 5 Meter hinter dem Auto, 2x 4000 U/min, 2x 6000 U/min

Video 3. 550 Maranello GoPro am Heck

 

 

IMG_4540.JPG

IMG_4534.JPG

IMG_4535.JPG

  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen bzw. angeschaut. Bis auf 2 Videos wo alles verschwommen ist und 1 Video vom 550, der von Saggio ist und bis 10 Saison hat, konnte ich nichts relevantes herausfinden. Was möchte uns der Künstler damit sagen?

fragende Grüße 

  • Haha 1

Ist Dir noch nie aufgefallen, daß 550/575 und 599 GTB grundlegend anders klingen wie 599 GTO/Aperta, F12 und 812 ?

 

Schau Dir die Auspuffanlagen im vorderen Bereich an, dann weißt Du warum.

6-2-1 gegen 6-1

Das, und nur das, macht den Unterschied.

 

Daniel

Möchte hier keine Probleme bekommen bezüglich Werbung.

Googelst oder Youtubest mal ein bisschen.

 

Auf Eurospares kannst Du das Originalzeug anschauen.

 

Daniel

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...