Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 bilder vom z4 v8 hartge


JML

Empfohlene Beiträge

hi ich war letzte woche von mittwoch bis donnerstag in hamburg unterwegs... muss schon sagen nette stadt :P

schlendere dann tagsübermal zum hotel zurück und komme an einem mit 4 meter hochen zäunen bewachtem parkplatz vorbei. und was sehen meine augen? diesen wunderschönen hartge v8

leider sind nur2 bilder halbwegs was geworden da die metallverstrebungen im zaun sehr dicht waren.

ich hatte gerade die ersten photos versucht zu machen da kam auch schon einer der um das gelände patrouliierenden wächter angerannt und wollte auch gleich mal wissen was ich hier den mache, ich sollte doch schleunigst verschwinden. ich erklärte ihm den sachverhalt und er lachte nur kurz und meinte .. ok kannst weitermachen hehe

jetzt brauch ich nur noch jmd. dem ich die photos schicken kann und der mir sie hochläd.

danke

gruß

Marius

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Z4 von Hartge sieht verdammt gut aus!!

Der Wagen wirkt durch den Umbau ziemlich bullig. Ich finde, das Tuning passt gut zum Design des Z4.

Mit dem V8 wird er bestimmt auch gut abgehen... O:-)

Bye

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön! :-))!:-))!:-))!

Da freue ich mich doch galtt auf meine Fahrt morgen X-) Nur ein 2.5 ber was solls X-)

Dieser Z4 V8 basiert auf einem 2.5er.

Siehe Lampen, Nieren.

:wink:

also die nieren sind doch silbern. zumidenst waren sie das in echt.

und das mit den lampen ist schwer zu erkennen

Ja-war ein 2,5er

Das Auto ist als Re-Import aus den USA 2 Monate vor Verkaufsstart importiert worden...Die Lampen sind deshalb wenig aussagekräftig.

Das Auto ist-gelinde gesagt der Hammer. Ich habe es ein paar Mal in der Entstehung gesehen...traumhaft.

Es entsteht gerade ein schwarzes "Brüderchen"...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...