Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Good Bye F430 Spider > Hello California T


daren

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einiger Zeit habe ich mich von meinem wunderschönen F430 Spider getrennt und eine neue Beziehung mit einem California T begonnen. 
 

Gekauft habe ich bei Werner von Luimex. Ich kannte Werner schon vorher und habe auch die vielen positiven Kommentare zu Luimex/Werner hier im Forum gelesen. Ich kann nur sagen, die sind alle komplett berechtigt. Also auch hier nochmal vielen Dank an Werner für die hervorragende Abwicklung!

 

Irgendwo hier im California-Thread habe ich von California-Fahrern aus dem Rhein-Main Gebiet gelesen; würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen (die anderen natürlich auch 😉

 

Jetzt noch eine Frage an die California (T) - Profis: 

 

Wie kann ich TRIP A und B auf 0 stellen (hab dazu leider nichts in der Bedienungsanleitung gefunden). Danke.

 

Good Bye 

9CE25980-3E0A-4C76-93B0-B5070C83E418.jpeg
Hello

49567DF1-0125-4380-A804-2F70E2D201B0.jpeg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 20 Minuten schrieb daren:

Wie kann ich TRIP A und B auf 0 stellen (hab dazu leider nichts in der Bedienungsanleitung gefunden).

während Trip A oder Trip B angezeigt wird, die Taste MODE länger gedrückt halten 💡

 

steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 125, allerdings etwas kompliziert 🙄

Trip-Reset.JPG

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb Daniel Düsentrieb:

während Trip A oder Trip B angezeigt wird, die Taste MODE länger gedrückt halten 💡

 

steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 125, allerdings etwas kompliziert 🙄

Trip-Reset.JPG

Danke 👍

vor 15 Minuten schrieb 355GTS:

Deine Beweggründe für den Wechsel würden mich interessieren

Da gibt es einige:

 

Mehr Power, Turbo, das modernere Auto, unauffälliger,..... um nur einige zu nennen 😉

  • Gefällt mir 4

Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel. 

Viel Freude, tolle Ausfahrten und wenn es mal bis in die Ost-Schweiz sein sollte, dann bitte melden. 

Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Cali (meiner ist auch in schwarz. Batman lässt grüssen ... fast)

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 4 Stunden schrieb daren:

Also auch hier nochmal vielen Dank an Werner für die hervorragende Abwicklung!

Hallo Dirk,

danke für die Blumen.... :-))!

 

Hat mich sehr gefreut, daß du dich für unseren California entschieden hast und wir uns einig geworden sind. Deinen Ex 430 Spider kennen ja einige CP`ler und vielleicht findet sich ja auch hier ein Interessent..... :wink:

 

https://www.luimex.de/fahrzeuge/ferrari/f430/1832/

 

Ich wünsche dir viel Spass und viele schöne Ausfahrten und Erlebnisse mit dem California T.

 

Saluti

Werner

  • Gefällt mir 3
vor 1 Stunde schrieb Luimex:

vielleicht findet sich ja auch hier ein Interessent..... :wink:

Der ist wirklich toll und super ausgestattet! Hätte ich nicht einen würde ich ihn sofort kaufen! Wieso wurden denn Kupplung und Druckplatte gewechselt bei 7.990 km?

  • 2 Monate später...

Glückwunsch zum California T...

 

Ja wer es unauffälliger mag, der sollte zum Cali wechseln. Hab selber auch einen.

 

Allerdings finde (bzw. fand) ich deinen F430 wesentlich schöner (auch wenn er langsamer, auffälliger und altmodisch in Sachen Technik ist/war).

Schade, dass beide keine Option für dich gewesen wäre... Trotzdem viel Spaß mit dem neuen !

 

 

mit trauernden Grüße, Allgoier

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 26.9.2020 um 15:21 schrieb daren:

Hallo zusammen,

 

nach einiger Zeit habe ich mich von meinem wunderschönen F430 Spider getrennt und eine neue Beziehung mit einem California T begonnen. 
 

Gekauft habe ich bei Werner von Luimex. Ich kannte Werner schon vorher und habe auch die vielen positiven Kommentare zu Luimex/Werner hier im Forum gelesen. Ich kann nur sagen, die sind alle komplett berechtigt. Also auch hier nochmal vielen Dank an Werner für die hervorragende Abwicklung!

 

Irgendwo hier im California-Thread habe ich von California-Fahrern aus dem Rhein-Main Gebiet gelesen; würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen (die anderen natürlich auch 😉

 

Jetzt noch eine Frage an die California (T) - Profis: 

 

Wie kann ich TRIP A und B auf 0 stellen (hab dazu leider nichts in der Bedienungsanleitung gefunden). Danke.

 

Good Bye 

9CE25980-3E0A-4C76-93B0-B5070C83E418.jpeg
Hello

49567DF1-0125-4380-A804-2F70E2D201B0.jpeg

Herzlich willkommen bei uns Calis. Immer freie und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir. 

Wenn es Dich & Deinen Cali in die Ost-Schweiz verschlägt, melde Dich bitte bei mir zwecks Ausfahrt, Kaffee und Cali-Plausch.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...