Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt den 812 Omologata?


Empfohlene Beiträge

Der 10. One-off V12-Frontmotor Ferrari hört auf den schlichten Namen Omologata!

 

Ein europäischer Ferrarisammler gab diesen GT auf Basis des 812 in Auftrag. Gefragt waren futuristische Linien gepaart mit bewährter Technik.

 

Lackiert in Rosso Magma wurde das Einzelstück jetzt dem stolzen Eigentümer übergeben. 

4521A19D-7048-4B78-B0EB-625D43722EC6.jpeg

5D469D0A-D4ED-4A48-A78C-321A34ED5772.jpeg

9E5FA140-F9FC-4B86-A215-9411EB526880.jpeg

69CF0F09-1043-4D6B-A9CB-B6582634563F.jpeg

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein ganz ansehnliche Einzelstück. Da gabs schon deutlich hässlichere Exemplare. Seine Verwandschaft zum 812 ist aber unübersehbar. Die futuristischen Linien kann ich aber nicht erkennen. Im Gegenteil für mich schwingt da viel Retroperspektive mit.

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

Nummer 7 deutet entweder auf CR7 hin sprich Ronaldo, das denke ich auch wenn man seine Garage sieht. Oder nen F1 Fahrer aber hier ist die Nr 7 echt schwer zu definieren, Massa, Raikkönen, Schumi... glaub ich weniger! Ronaldo macht in Autos, Autos die er gefahren hat sind gleich mal mehr wert, siehe seinen Bugatti Sondermodell und der Ferrari wird sicher auch 200% an Gewinn in 2 Jahren bringen. ABER: Nur vermutet! Bleibt gesund! 

  • 5 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...