Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

361648041_MF35.thumb.jpg.77226115bb515816c61740ac72e38e5c.jpg1425511792_MF3Abholung.thumb.jpg.68c00697355f889c77369a94971cefe6.jpg   
Man beachte das Kennzeichen !

MF 3 2..jpg877360357_Wiesmann-Hafen031.thumb.jpg.3f8a7f4dea282d19df7639362e2ada1b.jpg

Wiesmann-Hafen 123.jpg2.jpg

Der MF 4 (056) hat den 707 als Brüderchen bekommen.

• Gefällt mir 16
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratulation zum Neuerwerb. Tolle Farbkombination

Allzeit gute Fahrt

Geschrieben

Ganz frisch bekommen oder bereits auf der Mitgliederversammlung bei euch gewesen? Da habe ich Auto & Kennzeichen schon bestaunt.

Muss sagen, dass ich auf das Kennzeichen ein klein wenig neidisch bin, vermutlich mit das Beste in Deutschland machbare für den MF3 👍🙂

Geschrieben

Danke euch für die Glückwünsche . Ja haben ihn ein Woche vor der  Mitgliederversammlung erworben .

Ja,so mancher wäre, glaube ich, bereit einiges für ein solches Kennzeichen zu bezahlen!👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel freude damit

Mfg Stefan 

Geschrieben

Auch von uns Beiden herzliche Glückwünsche und viel Freude wünschen wir euch mit den zwei Wiesel.

Danielle + Marcel 👍🌞:wink2:

Geschrieben

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wir haben bei der Mitgliedervesammlung das Nummernschild auch schon gesehen, Ihr seid glaube ich vor uns her gefahren. Der Trend geht zum 2.Wiesel. Wo die Liebe hinfällt 😁.

Liebe Grüße

Lothar & Nicole

Geschrieben

Ja stimmt, konnten uns lange Jahre keinen einzigen Wiesel leisten . Erste  Begegnung 1996 noch im Werk an der Lehmkuhle .

Dann 16 Jahre schwanger gegangen mit dem Wunsch einen Gecko zu besitzen . Nun  hat es 2012 zum 1. Wiesel gereicht und  in diesem Jahr sogar zum 2.👍😄.

Da ist die Freude bei uns natürlich riesig und es ist toll 2 solche Autos mit Charisma zu besitzen, welches meiner Meinung nach kein Auto von der Stange bieten kann..

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. 🎊🍾🎉 

Zwei ganz tolle Auto‘s 👍🏻

Geschrieben

Danke !!!!!!!!!👍 Den finde ich auch ganz nett.

P1030447.JPG

P1030446.JPG

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 15wiesmann12,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

MF3 5.jpgErster Ausflug nach de Lutte /Holland mit Gleichgesinnten bei herrlichem Wetter und tollem Essen😀👍

Ausflug de Lutte1.jpg

Ausflug de Lutte 3.jpg

Ausflug de Lutte 4.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

eine Fahrt mit dem Dickschiff ins "Alte Land",  die wir zur Apfelblüte im nächsten Jahr mit dem Brüderchen mit offener Haube wiederholen möchten.😀

Altes Land 1.jpg

Altes Land 2.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Altes Land 10.jpgSalute "Altes Land ", wir werden wiederkommen!😀

Altes Land 11.jpg

Altes LAnd 14.jpg

Altes Land 13.jpg

Altes Land 15.jpg

Altes Land 12.jpg

Geschrieben

Moin

schöne Bilder, beim nächsten mal kannst ja ´ne Pause  in Bremen machen, "Teiletausch" für deinen 2000 CS .:)

MfG Ulf.

Geschrieben

Hi Ulf ,

das ist zu überlegen. Welche Teile hast du an zu bieten?

LG

Michael

Geschrieben

Moin,

bin immer noch am Sortieren, tauchen in "versteckten Hallen", die mein Vater mal angemietet hat, immer wieder was auf.

Kann dir leider immer noch keine PN schicken, wäre schön, wenn wir irgendwie mal Tel. Nr. austauschen könnten...

MfG Ulf.