Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freie Werkstatt gesucht im Allgäu für 4200 CC

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin aus 87724 Ottobeuren und suche im Umkreis 60 km eine freie Werkstatt die ab und zu an der roten Diva etwas richten kann und den Service macht.

Wenn ihr einen guten Schrauber kennt, dann bitte ich um Name und Ortschaft.

vielen Dank vorab 

Gruß Stefan 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
Am 16.9.2020 um 19:52 schrieb AStrauß:

Ich kann mich für den dortigen Kreis immer nur wiederholen. 

https://www.auto-ludescher.de

ist eine Stunde von Dir weg.

Super vielen Dank für die gute Adresse. Herr Ludescher hat super Arbeit geleistet und Preis Leistung ist Mega.

Meine neue Werkstatt des Vertrauens 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Salve.

Wenn der 4200 dann mal angemeldet ist, würde ich gerne einen Service machen lassen (2003, 95TKM - habe nur ein durchgestempeltes Scheckheft, aber leider nicht mehr die Rechnungen trotz 1. Hd.). Der Wagen wurde die letzten zwei, drei Jahre wenig bewegt und nun würde ich gerne mal einen Profi draufschauen lassen.
      Durch das Vollgutachten und die TÜV-Aussage weiß ich schon mal, dass der Wagen was Karosserie, Bremsen etc. betrifft in gutem Zustand ist.

Ich wollte, obwohl das Profil noch okay ist, auf jeden Fall Reifen wechseln lassen. Mache ich eigentlich immer; fühlt sich bei schnelleren Fahrzeugen einfach besser an. Gibt es Empfehlungen?

Ölwechsel ist auch klar. Pollenfilter.  Würdet Ihr auch sagen, pauschal Zündkerzen sollte man machen? Wie aufwendig ist das beim 4200?

Den Wassertest https://www.carpassion.com/forum/thema/62432-zusätzliche-wartung-für-coupe-spyder-gransport/ machen. 

Ist ein Getriebeölwechsel angezeigt? Würdet Ihr einen Klimaservice machen? Den neuralgischen Punkt „Wärmetauscher" kann man ja nicht prophylaktisch verhindern...?

Sowas wie "Kühlkreislauf und Ventilatoren checken" finde ich nie verkehrt vor einem hoffentlich warmen Sommer. Fällt Euch sonst noch was ein, was man beim 4200 noch ansehen lassen sollte, bevor man auf Tour geht..äh fährt?

Und zu den Werkstätten in München: Formula GT ist sicher eine Top-Werkstatt für alle Italiener, aber kein mega-ausgewiesener 4200-Experte. Das soll Reibenspies in Gilching sein - hat da jemand Erfahrungen? Scuderia Irschenberg soll ein weitere Adresse sein. Oder gibt es sonst noch Tipps für 4200-Fachleute?

Gruß + Dank
      Chris
    • Hi, 

Bin seit August 20 Ghibli /Diesel Besitzer. Mittlerweile hat der 2017er 40k km runter und wollte mal nen Ölwechsel machen... 

War wirklich überrascht über Maseratis Stundensätze, ist das normal? . Vorallem der KV für einen Bremsenwechsel. 

Wenn ihr mir im Kreis Lindau DE/ Stuttgart DE / Bregenz AT eine faire Werkstatt empfehlen könnt, wäre ich euch dankbar. 

Schöne Grüße 

• Hallo liebe Maserati Freunde,

vielleicht hat jemand eine Idee wo ich eine freie Werkstatt für den Service meines Maserati Ghiblis BJ2014 finde?

Ich wohne ein der Oberpfalz zwischen Nürnberg und Regensburg.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
    • Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kompetenten und bezahlbaren Werkstatt für meinen 575 Maranello.

Ich komme aus NRW (Raum Leverkusen) und bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße
    • Hallo an alle, 
      habe einen Cayenne gts 2012 und bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt die sich mit Porsche auskennt im Allgäu. 
      Vielleicht weiß jemand einen Tip wo man hingehen kann der sich damit auskennt und nicht nur Teile tauschen kann.

Danke euch...
      Tobias

• Neu erstellen...