Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beleuchtung 488 Pista nach Öffnen / Schließen


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

sagt mal, bleibt euer 488 oder Pista auch nachts beim Verriegeln / Entriegeln mit der Fernbedienung auch komplett dunkel?

Bei mir geht nur die Innenraumleuchte an.

 

Beim 812 leucht das Tagfahrlicht vorne und die Heckleuchten (so wie eigentlich bei jedem Auto), wenn man nachts per Fernbedienung ver- oder entriegelt und man hat einigermaßen eine Ausleuchtung um das Auto.

 

An meiner Fernbedienung ist noch eine Taste mit einem Licht Symbol, wenn ich auf diese drücke passiert auch nichts.

 

Danke für eure Meinung dazu und einen schönen Sonntag

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte mal ein BMW e93 Cabrio...da ging irgendwas mit dem Außenlicht nur an wenn der Lichtschalter auf Automatik stand. Also wenn auf aus oder dauerhaft an, klappte irgendwas nicht. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was es war. 😪
 

Könnte das bei dem 488 der Fall sein?

So, nun kann ich selbst mal was sinnvolles zum Forum beitragen:

 

Nach langer Recherche hat sich folgendes ergeben:
Beim 488 und Pista ist die Taste mit der Glühlampe der Fernbedienung nicht belegt.

Das Auffind - Licht schaltet man ein, indem man den öffnen Knopf 2x drückt.

 

Beim 458 und Speciale ist es genauso, hier gibt es aber erst gar keine Glühlampen - Taste.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...