Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Steckbirnen bei Tachobeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Bevor ich mein Kombiinstrument zerlege wollte ich Fragen ob jemand weis ob es beim 2009er California im Kombiinstrument für die Beleuchtung ganz "normale"  Steckbirnen sind oder doch was ganz spezielles ist. Drehzahl und Tachonadel zeigen an aber die Beleuchtung ist ganz plötzlich ausgefallen. Ich hoffe nicht das es so was ähnliches ist wie beim 360er mit so einer komischen Leuchfolie wie ich hier im Forum gelesen habe.

 

Grüße, Alber

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FerraristiCaliSuisse

Ahoi,

Hilft vielleicht nicht viel, aber versuche es trotzdem ...


https://mosertronik.com/california.html
Diese Firma repariert. Vielleicht haben die ja eine Idee.

 

https://www.ebay.com/itm/FERRARI-CALIFORNIA-4-3L-AT-2011-INSTRUMENT-CLUSTER-SPEEDOMETER-268077/293518409232?hash=item44570f7e10:g:F~kAAOSw0KZecdig

Vielleicht helfen Dir ja auch diese Bilder ein wenig weiter; ob es bautechnisch möglich ist, hinter dem RPM Gauge eine Glühbirne zu verbauen ... 

Viel Erfolg.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...