Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisentwicklung des Ferrari 458


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106

Ja, schon, die Aussagen sind so allgemein gehalten, dass sie vor einem Jahr genauso Bestand haben wie jetzt... Ich hatte auf den Tipp eines 458 Speciale Aperta zu, sagen wir mal 100k€ gehofft, ich wäre noch heute Nacht losgefahren 😊😉 (obwohl ich heute bereits 800km auf die Uhr gebracht habe) 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Hi zusammen kurze Frage
      bekomm ich den neutral beim 458 auch rein ohne Motor zu starten? So das ich ihn an der Felge etwas vor rollen kann? 
    • Ich würde meinen 458 gern ein Stückchen nach vorne schieben. Aber aktuell nicht dafür starten. 
      Wie bekomme ich den Leerlauf/Neutral rein, wenn nur die Zündung ein ist?
      Wie beim 360iger funktioniert leider nicht. 
    • Gibt es wo eine Betriebsanleitung für den 458 als PDF zum Download?
      bei meinem ist nur die italienische Version dabei. Und das kann ich leider nicht.
    • Wer weiß denn, wie man den Fuß vom Seitenspiegel richtig einstellen kann. Also, dass er schön in der Flucht ist. Meiner ist da verstellt. Und rastet in der falschen Position  ein. Die Beifahrerseite passt. 


    • Nachdem es ja kein Kartenupdate für das Navi gibt, würde ich gerne mein IPhone als Navi verwenden. Hat hier jemand eine Idee, wo man das am Besten anbringt, damit man auch aufs Display sieht? 

×
×
  • Neu erstellen...