Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diffusor bei F-Type V6 austauschen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin aktuell sehr intensiv auf der Suche nach einem geeignetem F Type V6.

Ich habe nun einen Wagen gefunden wo fast alles soweit passt. Alles bis auf den Diffusor. Das Modell hat den etwas schlichteren ganz schwarzen Diffusor. Ich hätte aber gerne den Diffusor mit der Spange in Wagenfarbe da es optisch das Heck meiner Meinung nach breiter macht. Entschuldigt, falls meine Beschreibung unverständlich sein sollte. Ich füge im Anhang daher zwei Fotos an, damit es etwas klarer wird. 
Meine Frage nun an die F-Type Kenner:

Kann man den Diffusor einfach austauschen ohne die komplette Heckstoßstange auszutauschen? Und falls ja wäre ich über eine Teilenummer sehr dankbar.

 

Besten Dank & liebe Grüße 

 

J Rookie

B1FD2686-B540-4CD3-AF96-2BFDB62FECDA.jpeg

D78F4F42-6F14-42BA-83C8-7E45422BBB7A.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...