Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Italorenner

Hotelempfehlung Kaprun / Zell am See

Empfohlene Beiträge

Italorenner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

hat jemand eine Hotelempfehlung mit sportwagentauglicher Garage in Kaprun bzw. Zell am See.

Danke und Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

Das Grand Hotel in Zell hat meines Wissens nach eine Tiefgarage.

Italorenner
Geschrieben

Danke @JK, habe ich mir gerade angeschaut. Sieht wirklich sehr schön aus. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• guten abend in die runde der porschefahrer ,

komme eigentlich von der ferrarifraktion habe mir jedoch nun einen 911er g-modell coupe zugelegt !

frage an die porscheliebhaber, macht so ein zertifikat von porsche sinn in sachen, wertsteigerung, historie etc. ?

porsche bietet da meines wissens zwei varianten an :
      abfrage nach fahrgestellnummer, motornr. und getriebenr. 33 punkte check mit zertifikat der ca  zwei tage in anspruch nimmt. bin gespannt auf eure meinungen dazu.

gruss aus dem hinterland von DA
    • wollte mal wissen wie das genau läuft?
      habe nämlich heute beim öamtc auf der hp folgende entdeckung gemacht;
      wenn ein händler aus deutschland einem händler in österreich ein kfz verkauft hat keiner eine nova zu entrichten(eu).
      aber jetzt meine frage wer bezahlt diese dann oder welche folgekosten hat der österreichische händler.
      ein bsp. ich habe zwei befreundete autohändler (der eine d, der andere ö)
      der d verkauft dem ö ein auto zahlt keine nova und schlägt da ein freund von mir nichts auf. muß der ö dann noch irgendwelche steuern zahlen oder würde das funktioniteren. bitte um hilfe. kenne leider keinen juristen bzw steuerberater oder dgl mfg chest
    • Hab mir einen lamborghini aventador zugelegt in österreich, nur leide scheint es sehr schwer zu sein ihn zu versichern, bzw., weiß ich nicht was man erwarten kann als versicherungspreis. Hat jemand erfahrung zu preis (in Österreich! Deutschland schein anders zu sein...), makler/versicherungsgruppe, vielleicht sogar direkt einen makler den ihr empfehlen könnt? Vielen dank!
    • Servus miteinander!

Ich weiß zwar, dass es entsprechende "Ferrari Werkstatt gesucht in XX" gibt - ich wollte jedoch ganz genau auf das Modell 355 fokussieren, da es doch seine Eigenheiten hat ...

Ich habe bisher diverse doch widersprüchliche Aussagen im Umfeld betreffend Autohaus Pichler in Wels /Gohm bei Wien, Modena Racing Parndorf etc. erhalten  - Lag sicher auch daran, dass der eine einen 84er Testarossa hatte, einer einen 355er, der andere einen 599 GTO ...also alle Ferraris aber komplett unterschiedliche Autos aus anderen Epochen..

Worauf ich abziele: es gibt sicher einige "Ferraritaugliche" Werkstätten , aber wer ist in Ost Ö wirklich ein Spezialist für den F355 ?

Lg
      Niki
    • Hallo 

Ich bin noch völlig neu hier. Wir haben vor uns einen gebrauchten Porsche 997 zuzulegen und wären sehr dankbar für jeden guten Ratschlag, auf was wir hier besonders achten sollten und welcher 997 besonders zu empfehlen wäre. 
      Vielen Dank und liebe Grüße 

• Neu erstellen...