Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
jo.e

2. Ferrari F430 Treffen | 04.07.2020

Empfohlene Beiträge

jo.e
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

unsere Doodle Umfrage hat nun vorerst diesen Termin ergeben mit aktuell 11 teilnehmenden Fahrzeugen. Dieses Jahr wird es aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen "nur" eine Ausfahrt geben mit 1-2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen). Für mehr fehlt es dieses Jahr einfach an der Planbarkeit. Letztes Jahr war viel Arbeit für mich und ich mache das gerne. Das setzt aber eine gewisse Planbarkeit voraus. Wir haben schon das Wetter als Variable, aber zusätzlich Corona Beschränkungen machen es nicht wirklich planbar. Ob es sich lohnt das Treffen an dem Tag zu machen oder ob wir es in den September verschieben werden wir noch sehen müssen.

Im Moment bin ich dran eine Route zu suchen und mit den beiden Locations zu sprechen. Da ich dieses Jahr zeitlich bedingt nicht dazu komme eine für mich komplett neue Location zu gewinnen (auch aufgrund der fehlenden Planbarkeit), wird sich das Treffen im Raum "Rems-Murr-Kreis", Heilbronn und/oder "Schwäbische Alb" abspielen. Ich denke es zählt aber wie immer erstrangig die gemeinsame Zeit und die Gespräche untereinander. Zudem muss es ja auch noch Steigerungspotential für 2021 geben. :D

Liebe Grüße

Jochen

p.s.: Hier noch einige Bilder vom letzten Jahr, damit die "Neuen" auch erahnen können wie toll es war. :-))!

Ferrar_F430_Treffen-36g.thumb.jpg.334acb2ecf0ffd85f487fac73d66ef76.jpg

Ferrar_F430_Treffen-37g.thumb.jpg.8b7e2510b313112b0852eff890820f42.jpg

Ferrar_F430_Treffen-43g.thumb.jpg.711de6af65d79defe06dd3ee1f40c2d6.jpg

Ferrar_F430_Treffen-44g.thumb.jpg.18ad085e0907d84086d198509a40f538.jpg

Ferrar_F430_Treffen-62j.thumb.jpg.d5ac00f615fd7ce07f56151f6bb03865.jpg

Ferrar_F430_Treffen-85g.thumb.jpg.c55a409b5c94e87f43a2fb60784c9ced.jpg

Gruppenfoto_Ohne_Signatur_Mit_Pferdg.thumb.jpg.33519290edc5051ad1aacbf55d8456fb.jpg

bearbeitet von jo.e
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris King
Geschrieben

Hi Jochen, das Datum passt bei mir leider nicht. Schade. Wo war diese Doodle Umfrage?

jo.e
Geschrieben

Weiterer Teilnehmer:

@MarkSe

daren
Geschrieben

Weiterer Teilnehmer (voraussichtlich): 

@daren

jo.e
Geschrieben

Wir beschränken aktuell noch aufgrund der Corona Beschränkungen die Teilnehmerzahl auf 20 Personen. Aktuell sind 16 Personen angemeldet, verbleiben also aktuell noch 4 Personen. :-))!

Mittagessen werden wir im Biergarten der Burg Stettenfels zu uns nehmen und das Abendessen im Rosmarino in Bad Ditzenbach. Start wird im Kreis Esslingen sein. Die Route wird gerade geplant, es wird aber zu einem großen Teil wohl über die Idyllische Straße gehen.

jo.e
Geschrieben

Ablauf 04.07.:

10:00 
Treffen auf dem Parkplatz neben dem Tennisplatz in der Römerstraße 6 in Esslingen am Neckar.

10:30 
Abfahrt

12:30
Ankunft Burg Stettenfels mit Essen im Biergarten

14:30
Abfahrt

17:00
Ankunft Trattoria Rosmarino in Bad Ditzenbach mit Abendessen und Ausklang

👍🏼

Alle Essen a la Carte... Wegen den Reservierungen muss ich trotzdem bis spätestens 01.07. wissen ob die "Wackelkandidaten" kommen oder nicht. 😉

Variable Wetter haben wir noch. Entscheiden wir dann ebenfalls am 01.07.

Screenshot_20200626-233555.thumb.jpg.3d9fee652b4b699ce89572cf0ccbb18b.jpg

Milumalu
Geschrieben

Wünsche euch einen tollen Ausflug...Mein 430 ist noch immer nicht zugelassen..muss nochmals zur MFK/TÜV...mühsame Geschichte..

Porto2020
Geschrieben

Hier der Link zu dem Einfahrtsvideo auf Burg Stettenfels 

https://we.tl/t-AwcJ7UiiJ7

jo.e
Geschrieben

@Porto2020

Habe es mir runtergeladen, aber beim Video bekomme ich kein Bild. Ich müsste das irgendwie decodieren. Was ist denn das für ein Dateityp?

Porto2020
Geschrieben

Bin da jetzt nicht so fit drin. Das Video hat 500 MB bei den großen Datenmengen übers Netz macht das wohl Probleme. 
Bei dem Link konnte ich das nur runterladen. Dateityp war nicht angegeben. 

Irix
Geschrieben

Tja die Sache mit dem parken....  ;)

Gruss

Joerg

Aber mit dem Wetter scheint ihr ja Glueck gehabt zu haben.  Hier ist grauer Himmel seit 2 Tagen.

jo.e
Geschrieben

@Irix

Du siehst also ein Bild?

Irix
Geschrieben

ja....  habe ja 2 Augen ;)

Also nen weissen F430 hatte ich auch noch nie sehen. Cool!

Gruss

Joerg

jo.e
Geschrieben

Naja ich muss irgendetwas falsch machen. bei mir wird eine MOV Datei angezeigt und mein Mediaplayer gibt nur Ton wieder. 

Irix
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Win10 kann es abspielen.  Wenn du Win7 hast dann lade dir VLC or Mplayer herunter.

Gruss

Joerg

bearbeitet von Irix
Speedy Carlo
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb jo.e:

Habe es mir runtergeladen, aber beim Video bekomme ich kein Bild.

Ich habe den Link angeklickt und sofort begann der Download, der ca. ~2 Minuten dauerte. Danach konnte das Video gestartet werden. Dauert etwas über 4 Minuten. Habs vom Handy aus ( Android) gestartet, nicht vom Rechner.

jo.e
Geschrieben

VLC hat geholfen... Danke für das Video!!! :-))!

BWQ
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Irix:

ja....  habe ja 2 Augen ;)

Also nen weissen F430 hatte ich auch noch nie sehen. Cool!

Gruss

Joerg

Ich fand weiß damals auch klasse...

D75256C0-BF61-4B18-B925-7676D0548DE1.jpeg

jo.e
Geschrieben

Einige Bilder vom "2. Ferrari F430 Treffen"! Dieses Jahr war es wirklich ganz einfach ohne ohne viel "Tamtam". Quasi 2x fahren und 2x einkehren. Wetter war wunderbar und alle Teilnehmer hatten ihren Spaß. Ich glaube es hatte sich ziemlich viel aufgestaut, denn für viele Teilnehmer war es die erste wirkliche Ausfahrt des Jahres. Ein absolut toller Tag! Wir hatten sowohl auf den Ausfahrten sehr viel Spaß, als auch bei den üblichen PS-Gesprächen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und kann schon sagen: Für nächstes Jahr plane ich etwas Größeres! 8-) Aber keine Sorge - solche Tage wie am Samstag, also Tagestouren, werden wir sicher öfter pro Jahr zusammen erleben. :-))!

IMG_20200704_115016kk.thumb.jpg.fa5b221dfa2737606279683d9e63ece9.jpg

IMG_20200704_125632kk.thumb.jpg.1f3f45281477f2b9eef55938ea0fbf5b.jpg

IMG_20200704_174723kk.thumb.jpg.703594e72f33b79d629566dc82085fe0.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.