Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also siehst du schon Fotos in der App? Danke für die Info, bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, ein Foto im Rohbauzustand. Ich schreibe sobald es Neuigkeiten gibt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nach der Aussage von meinem Verkäufer verschiebt sich die Lieferung um ca. 2 Monate, so lange lief ja im Werk auch nicht viel.😁

Geschrieben

Ja das könnte stimmen. Mein Freund bekommt seinen am Freitag und von einem Bekannten bei Düsseldorf hörte ich heute das er in 10 Tagen da ist. Er wird grad verladen. Der war sogar Ferrari Erstbesteller eines Neuwagens. Am 25.6 gehts dann zusammen an den Gardasee ins Lefay Resort 😬

Gast _Methos_
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mika.pennala:

Am 25.6 gehts dann zusammen an den Gardasee ins Lefay Resort 😬

Dann hoffe ich mal, dass Ihr bei der Anreise cool bleibt 😎
„Bei Ihrer Ankunft werden unsere Mitarbeiter Ihre Temperatur mit einem Thermoscanner messen. Um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, dürfen Gäste mit einer Temperatur von mindestens 37,5 °C die Anlage nicht betreten.“

Geschrieben

Nach Italien würde ich mich vorerst nicht runtertrauen 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann bleib halt daheim. 

• Gefällt mir 14
  • Haha 4
Geschrieben

Bei meinem ging’s jetzt auch superschnell - das fertige Foto und der Anruf vom Händler, dass ich ihn nächste Woche abholen kann. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jojoh12:

dass ich ihn nächste Woche abholen kann. 

Händler anrufen, Auslieferung auf 1. Juli verschieben und 3 Prozentpunkte MwSt. sparen ... 

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomas8566,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb F40org:

Schotte!!!

Wäre mir in diesem Falle egal 😉

Geschrieben
Am 25.5.2020 um 14:48 schrieb Red_Eagle:

Das Zauberwort heißt "Erstberatung". Dann darf der Anwalt bei Verbrauchern gesetzlich gedeckelt höchstens 190 EUR berechnen. Das lohnt sich für eine erste Einschätzung hier allemal.

er kann die beratung aber dann auch ablehnen, wenn ihm der aufwand für diese summe zu hoch erscheint. ich würde mich in dem fall dann für den besseren anwalt entscheiden unabhängig vom honorar. ein rechtsstreit mit dem anwalt wegen der honorardeckelung wäre zu vermeiden 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nach über 20ig Jahren Ferrari sage ich jedem der mit einem Ferrari liebäugelt.

Kauf ihn nur wenn du mit deinem vollen Herz und Seele dabei bist, leidensfähig, kompromissbereit und tiefenentspannt bist! 

Wenn das alles auf dich zutrifft dann mach es! Du wirst am Ende für deine Mühe belohnt werden und der glücklichste Mensch auf der Welt sein! 

Wenn du aber an irgend einem Punkt zweifelst dann lass es und kauf dir einen Porsche...

• Gefällt mir 7
  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Badx6:

Nach über 20ig Jahren Ferrari sage ich jedem der mit einem Ferrari liebäugelt.

Kauf ihn nur wenn du mit deinem vollen Herz und Seele dabei bist, leidensfähig, kompromissbereit und tiefenentspannt bist! 

Wenn das alles auf dich zutrifft dann mach es! Du wirst am Ende für deine Mühe belohnt werden und der glücklichste Mensch auf der Welt sein! 

Wenn du aber an irgend einem Punkt zweifelst dann lass es und kauf dir einen Porsche...

Heißt das zwischen den Zeilen soviel wie: 

- wenn du ein zuverlässigen Sportwagen willst über den du dich nicht ärgern willst

- du es nicht erträgst In der Öffentlichkeit maximal aufzufallen

- Angst davor hast dass dir der Unterhalt die Haare vom Kopf frisst 

Dann lass es kauf dir einen Porsche.

• Haha 1
Geschrieben

Mein Ferrari ist nicht weniger zuverlässig als mein Porsche. Auffälliger ist er allerdings, keine Frage. Die Wartungskosten sind allerdings wiederum nicht teurer.

Geschrieben

Porsche... alles gut, aber wer will schon diese langweilige Perfektion!? 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Porsche... alles gut, aber wer will schon diese langweilige Perfektion!?

Stimmt und bei denen gibt es auch  Probleme.😁

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Siggi53:

gibt es auch  Probleme

bzw. beim Einsatz mit Semislicks dann Garantieverlust :P

• 4 Wochen später...
Geschrieben

dafür reicht bei Porsche auch mit dem GT3 der TrackDay - Einsatz

• 4 Monate später...
Geschrieben

Habe heute die Info erhalten, dass mein Spider April/ Mai 2021 zur Auslieferung ansteht.

Nächste Woche werde ich mal die finale Konfi festlegen.

Beim 812 GTS gibt es keine Info.

Geschrieben

Mein F8 Spider steht auch schon seit Monaten im My Ferrari auf : WARTELISTE 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BWQ:

Komisch, eigentlich ist es genau umgedreht.🤔

Ferrari baut bestimmt noch weiterhin Pista Spider damit der Werner @Luimex noch ein paar mehr bekommt.

Die Press Release, dass eigentlich der F8 die Sonderedition ist, ist wegen der Werksschliessung vergessen worden zu publizieren.

Duck und wech 🤪

• Haha 3