Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferzeit von F8 Tributo verschiebt sich


Thomas8566

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja das könnte stimmen. Mein Freund bekommt seinen am Freitag und von einem Bekannten bei Düsseldorf hörte ich heute das er in 10 Tagen da ist. Er wird grad verladen. Der war sogar Ferrari Erstbesteller eines Neuwagens. Am 25.6 gehts dann zusammen an den Gardasee ins Lefay Resort 😬

Gast _Methos_
vor 2 Stunden schrieb mika.pennala:

Am 25.6 gehts dann zusammen an den Gardasee ins Lefay Resort 😬

Dann hoffe ich mal, dass Ihr bei der Anreise cool bleibt 😎
„Bei Ihrer Ankunft werden unsere Mitarbeiter Ihre Temperatur mit einem Thermoscanner messen. Um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, dürfen Gäste mit einer Temperatur von mindestens 37,5 °C die Anlage nicht betreten.“

vor 4 Stunden schrieb jojoh12:

dass ich ihn nächste Woche abholen kann. 

Händler anrufen, Auslieferung auf 1. Juli verschieben und 3 Prozentpunkte MwSt. sparen ... 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomas8566,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 25.5.2020 um 14:48 schrieb Red_Eagle:

Das Zauberwort heißt "Erstberatung". Dann darf der Anwalt bei Verbrauchern gesetzlich gedeckelt höchstens 190 EUR berechnen. Das lohnt sich für eine erste Einschätzung hier allemal.

er kann die beratung aber dann auch ablehnen, wenn ihm der aufwand für diese summe zu hoch erscheint. ich würde mich in dem fall dann für den besseren anwalt entscheiden unabhängig vom honorar. ein rechtsstreit mit dem anwalt wegen der honorardeckelung wäre zu vermeiden 😉

 

  • Gefällt mir 1

Nach über 20ig Jahren Ferrari sage ich jedem der mit einem Ferrari liebäugelt.

Kauf ihn nur wenn du mit deinem vollen Herz und Seele dabei bist, leidensfähig, kompromissbereit und tiefenentspannt bist! 

 

Wenn das alles auf dich zutrifft dann mach es! Du wirst am Ende für deine Mühe belohnt werden und der glücklichste Mensch auf der Welt sein! 

 

Wenn du aber an irgend einem Punkt zweifelst dann lass es und kauf dir einen Porsche...
 

 

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
vor 19 Stunden schrieb Badx6:

Nach über 20ig Jahren Ferrari sage ich jedem der mit einem Ferrari liebäugelt.

Kauf ihn nur wenn du mit deinem vollen Herz und Seele dabei bist, leidensfähig, kompromissbereit und tiefenentspannt bist! 

 

Wenn das alles auf dich zutrifft dann mach es! Du wirst am Ende für deine Mühe belohnt werden und der glücklichste Mensch auf der Welt sein! 

 

Wenn du aber an irgend einem Punkt zweifelst dann lass es und kauf dir einen Porsche...

Heißt das zwischen den Zeilen soviel wie: 

 

- wenn du ein zuverlässigen Sportwagen willst über den du dich nicht ärgern willst

- du es nicht erträgst In der Öffentlichkeit maximal aufzufallen

- Angst davor hast dass dir der Unterhalt die Haare vom Kopf frisst 

 

Dann lass es kauf dir einen Porsche.
 

 

  • Haha 1

Mein Ferrari ist nicht weniger zuverlässig als mein Porsche. Auffälliger ist er allerdings, keine Frage. Die Wartungskosten sind allerdings wiederum nicht teurer.

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb BWQ:

Komisch, eigentlich ist es genau umgedreht.🤔

Ferrari baut bestimmt noch weiterhin Pista Spider damit der Werner @Luimex noch ein paar mehr bekommt.

Die Press Release, dass eigentlich der F8 die Sonderedition ist, ist wegen der Werksschliessung vergessen worden zu publizieren.

Duck und wech 🤪

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...