Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des neuen 5er


bmw_320i_touring

Empfohlene Beiträge

Hab gestern im Newsletter von BMW gelesen, dass am Sonntag eine Sendung zur Vorstellung des neuen 5er im Fernsehen läuft.

Sendetermin ist Sonntag, 29.06.2003 um 22.15 Uhr auf Sat1 nud Pro7.

Ich bin schon gespannt, was BMW sich da ausgedacht hat. :)

Bye

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das da:

29. Juni 22:15 Uhr

PREMIERE DES NEUEN BMW 5ER., DIE

Episode

In dem knapp 15 Minuten langen TV-Event stellt BMW das neue Automobil erstmals offiziell der breiten Öffentlichkeit vor. Prominente präsentieren den 5er und seine wichtigsten Innovationen. Geplant sind Auftritte von Nadja Auermann, Fritz Wepper und Hans Joachim Stuck. Als Weltpremiere wird Elton John eine Neuinterpretation seines Hits "Rocket Man" aus dem Jahr 1972 vorstellen - dem Jahr, als der erste BMW 5er gebaut wurde.

Meine Fresse! Was ist das für eine Gagshow!!

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll! :D:D:D

Weinen! O:-)

Ich finde die Sendung etwas schlecht. Das bin ich von BMW garnicht gewohnt.

Der größte Müll übnerhaupt..unglaublich..ich hab voll die Show mit dem Wagen erwartet...das war wohl das billigste überhaupt...mehr Elton john als 5er BMW... :puke:

BMW...so wird das niemals was.

:-(((°

muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich BMW-Fan bin??

einfach nur unglaublich, sowas hätte ich von vielen erwartet, aber BMW & Dummheit??? peinlich, was für ein niveau an den tag gelegt wird :puke::-(((°

ich bin sehr enttäuscht... :-(((°

Also ich kann zu dieser Präsentation nur eines sagen: Pfui BMW!!! :evil:

Frage mich ja schon, wer sich sowas ausdenkt...meiner Meinung nach hätte man diese Aktion auch unter dem Tittel: Elton John präsentiert seinen neuen Titel mit dem neuen 5er als Stargast...einfach zum :puke:

Das einzige was noch einigermaßen ansprechend war, war der jedoch zu kurz geratene "Stammbaum" des Fünfers...

Präsentiert wurde ja schließlich nicht viel, nur daß man mit dem iDrive das Radio verstellen kann...wirklich :-))!:-))!:-))! *ironie aus*

Ansonsten eine Blamable Vorstellung...hauptsache Hary holt den Wagen...

gruß

der durchaus enttäuschte Markus

Na das mit dem "Schnell, ich brauch den Wagen" - Zeugs war ja wohl total verblödet.....kam total gespielt rüber unda nn "Jetzt kannst du fahren Harry" und nach 2min steht er neben ihr und verabschiedet sich.... X-) Sooo ein Schwachsinn...."die Bedienung ist Kinderleicht" und zack n Kind hingestellt das sich 2 Bewegungen gemerrt hat und fertig X-)

"Hach, da werde ich ja glatt zum Hinterbänkler" "Gerade bei so einem Wagen sitze ich am liebsten am Steuer" ...da habe ich mir gedacht..na was jetzt? :bored:

Und vorallem wie sie das immer ausgesprochen haben...wie bei so einer Tele-Shop Verkaufsanzeige im TV.... :puke::bored::-(((°

Das einzige was noch einigermaßen ansprechend war, war der jedoch zu kurz geratene "Stammbaum" des Fünfers...

jo, genau das dachte ich mir auch... die hätten die M5 mit aufführen sollen, und am schluss noch den neuen M5 V10 erwähnen sollen. das hätte eindruck gemacht...

übrigens fand ich am schlimmsten den jungen, den haben sie ja richtig hingezüchtet :cry: ... naja, die leuchtstäbe im publikum waren fast schlimmer...

wieviel zig-millionen die wohl dafür ausgegeben haben?

übrigens, wer sich das ganze nochmal reinziehen will... hier gibt es einen bericht und eine bildergalerie zu dieser blamage...

Furchtbar, einfach nur schlimm :(

Da kann es einem echt peinlich sein, BMW Fan zu sein.

Sowas schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Ich hab das Übel auch noch aufgenommen weil ich gestern nicht zu Hause war....hab's mir eben angeguckt und dann sowas....

Die 5er Geschichte und die Fahrt mit dem Stuck gingen ja noch,

aber der Rest... grausam :-o

Welche Agentur sich das ausgedacht hat, unglaublich.

Das Auto war jawohl absolut Nebensache...

diese schlechten Sprüche, die Moderation, die künstliche Atmosphäre, das stündige, animierte Applaudieren des Publikums....GRAUSAM :-(((°:evil:

(aber eigentlich kann da man nur noch drüber lachen :D )

wieviel zig-millionen die wohl dafür ausgegeben haben?

wie wahr & wie traurig

übrigens, wer sich das ganze nochmal reinziehen will... hier gibt es einen bericht und eine bildergalerie zu dieser blamage...

Ein besseres Wort gibt's dazu nicht!

@BMW Marketing Abteilung - schämt Euch

nun habe ich endlich in der CH auch die ersten echten neuen 5er auf der strasse gesehen und zwar auf einem autotransporter, den ich am Freitagabend von Zürich her kommen auf der höhe Lenzburg überholt habe.

und heute ist die einladung zur offiziellen präsentation bei der vertretung am wochenende gekommen.

bei uns in amberg haben schon 2 fünfer einfach in der innenstadt parkiert. ein grauer 530i und ein schwarzer 530d, im abstand von ca. 2 wochen... (das war beim M3 Cabi auch so, bevor er heraus kam. ich vermute, dass ein testfahrer hier am wochenende seine freundin oder eltern besucht...)

zur bildergalerie auf der BMW-Seite:

auf 3 von 34 bildern sieht man den 5er, der rest ist voll mit (gekauften) B- und C-Promis :cry:

und zu der "kinderleichten Bedienung":

es gibt sehr viele 40jähige (hauptzielgruppe), die einen grossen respekt vor dem computerwissen von 10järigen haben. deshalb erfüllt diese vorführung offensichtlich den umgekehrten effekt. die hätten besser einen 60+ jährigen da hin setzen sollen, aber dann hätten sie wahrscheinlich 5 drehtage mehr gebraucht... (oder war das live? :lol:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...