Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autodisco?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Autodisco? Man, man, man.....es nimmt immer abstrusere Formen an.

Aber wenigstens wird das Auto wieder mehr zum Thema. Wenn auch nicht im Bezug zum "Autofahren".

Und ist Umweltschutz und Tempolimit nicht das Problem, sondern vermutlich Starthilfe ....... :D 

 

 

  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb Daniel Düsentrieb:

gibt es Anfang Juni in Ingolstadt auch mit Live-Künstlern 🎤

 

https://www.bayern3.de/auto-live-sommer

Mega bekloppte Welt gerade, aber noch spezieller finde ich diese Passagen aus den Q&A der Veranstaltung:

Zitat

Müssen die Autos technische Vorraussetzungen erfüllen?

Ja, der Sound der Vorführungen wird über das eigene Autoradio per UKW-Frequenz eingespielt. Im Auto muss daher der Empfang über das Autoradio per UKW/FM vorhanden bzw. einstellbar sein. Ihr könnt natürlich auch ein portables UKW Radio verwenden. Welche Frequenz ihr einstellen müsst, wird euch dann direkt vor Ort gesagt.

Ich frage mich:

Hm, wenn wir uns nun beim nächsten Treffen auf einem Parkplatz alle den gleichen Sender anhören, ist das dann schon ein Konzert?

:D 

Zitat

Mit wie vielen Personen darf ich in einem Auto sitzen?

Neu: Bis zu vier Personen aus maximal zwei unterschiedlichen Haushalten (UPDATE 13.05.); bitte beachtet die jeweiligen Kategorien beim Kauf der Tickets!

Ich frage mich:

Gilt ein Altersheim als Haushalt und warum interessiert der Virus sich für Haushalte? 

:D 

Zitat

Sind Hunde erlaubt?

Nein, Hunde im Auto sind nicht erlaubt.

Ich frage mich:

Wer würde so etwas seinem Hund antun? Oder dürfte man dann während der Veranstaltung mit dem Hund Gassi gehen? Also wie der Hund als Umgehung der Ausgangssperre? Tierschutz vs. Menschenrechte unter der Virusdiktatur. So könnte meine verspätete Dissertation heißen. :D 

 

vor 5 Stunden schrieb Ulf.M:

mit meinem Pannenhilfsfahrzeug da stehen, pro Starthilfe 10 Euro...

Und auch frage ich mich wie der Ulf sich so schnell im neuen Geschäftsfeld etablieren konnte? O:-) 

Zitat

Was passiert, wenn meine Batterie am Veranstaltungsende zu schwach zum Starten ist?

Es wird ein Team bereitstehen, das in diesem Fall bei der Überbrückung mit einem Starterset unterstützt.

Und damit keiner auf die Idee kommt sich vor der Zwangsstarthilfe zu drücken:

Zitat

Darf ich den Motor meines Autos während der Vorführung laufen lassen?

Nein, dies ist leider nicht möglich.

Wenn das mal keine Verschwörung ist..... :D 

 

 

  • Haha 1

Das könnte man auf der A7 veranstalten. Je schneller der DC-Pult (z.B. Lamborghini Urus), desto exclusiver die "Gäste".

Ab 270 km/H ist die Besucherzahl auch coronakonform.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...