Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bezugsquelle für Einscheibenkupplung?


dikai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...

Servus! Das Drucklager an meiner DIVA war leicht schwergängig und hat die Ausrückfeder der Zweicheibenkupplung gefressen. ap Racing möchte partout keine Einzelteile verkaufen. Komplettes Kit nur über Ferrari. (OKP Superperformance etc. haben das Kit auch, günstigste Version 1.495,00) Aber es ist halt "nur die Feder hin. Wer hat noch einen gebraucht mit guter Feder, die er abgeben würde???  Dank und Gruß der andere Pit348 

IMG_8176.jpeg

IMG_8165.jpeg

  • Wow 2
  • 1 Jahr später...

Hallo

 

Muss meine Einscheibenkupplung ersetzten. Gibt es alternativen wo man die Kupplungssätze bestellen kann. Ausser Superperformance..?

Es ist ja eine Valeo Kupplung.  Einige bauen sie auf 355 um. Was bedeutet dies?

 

Besten Dank für euren Input.

 

lg

saro

 

IMG_1892.JPG

Ich habe meine Valeo Kupplung seinerzeit neu belegen lassen. Ist schon bald 8 Jahre her, aber solche Firmen sollte es noch geben. Das ist nicht markenspezifisch, bei mir hatte es jemand gemacht, der auf Porsche spezialisiert war.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...