Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Streuung der aktuellen Alpina Modelle


Klaus85

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigenltich mit der Streuung bei den aktuellen modellen aus (B3s usw.). Ich hab im i net mal irgendwo gelesen, dass einige b3s mit 320 ps gemessen wurden, und da wurde gesagt, dass alpina immer tief stapelt und wenig ps angibt, obwohl die autos mehr ps haben. Könnt ihr diese aussage bestätigen? Die würde übrigens die unterschiedlichen testwerte bekräftigen: denn einige b3s wurden schon mit 5, 1 auf 100 und 17,4 auf 200 gemessen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...und 17,4 auf 200 gemessen.

Das kriegst Du aber nur mit einer kurzen Achse hin... Ein Sauger mit diesem Gewicht und dieser Leistung so schnell auf 200... Respekt..

Hi,

ich bin neu hier, aber der Thread hat mich dazu bewegt, vom passiven Leser hier doch ein bischen aktiv mitzumischen :) .

Seit einem Monat besitze ich nun meine B3S Limosine (schwarz, Leder naturbraun) und bin sehr zufrieden. Schnell, toller Sound und trotzdem noch genug Komfort für lange Geschäftsreisen. Dazu immer noch relativ dezent.

Doch zu meinen Fragen:

@Klaus85, kannst Du mir mal den Link posten, wo das mit der Leistung steht? Wäre happy, wenn ich mal was über Prüfstandserfahrungen mitbekommen würde. Meiner ist leider nicht komplett eingefahren, daher macht der Prüfstand noch keinen Sinn.

Ich habe leider nur eine offizielle Leistungkruve von Alpina - die sieht aber :-))! aus.

Grüße

Cherche

hi,

super, noch ein b3s fahrer! :-))!:-))! kannst ja mal auch ein paar pics reinstellen! :lol:

eben weiss ich nicht mehr wo ich das jetzt gelesen habe, aber schau mal unter google und gib da b3s ein, da kommen ne menge ergebnisse, musst n bissel nachschauen!

unserer hat ja auch erst 4000 km drauf, und ich glaub kaum dass mein vater das auto auf einen prüfstand stellt, das iss ihm ziemlich egal!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...