Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Artikel ueber Gallardo im AMS Heft #14/2003


Blue Highways

Empfohlene Beiträge

Der neue Gallardo im Auto-Motor-Sport Heftl: Also falls die Werte im Datenblatt stimmen, dann ist das Ding ein wirklich guter Wurf. Nur 1430kg bei Allradantrieb, schön kurz mit 430cm, V10 5.0 mit 500PS/510Nm. Tolle Werte, falls er wirklich nur 1430kg wiegt. Der 996 Turbo sieht dagegen alt aus, genauso wie der Ferrari 360. Und Lamborghini wird dem eigenen Murcielago das Wasser abgraben. Ein anderer toller Wert ist auch die mittlere Kolbengeschwindigkeit bei der Nenndrehzahl von 7800rpm, die entspricht dann nämlich 24m/s, was für einen Serienmotor gewaltig hoch ist, sogar noch etwas über dem M3CSL liegt. Selbst der Preis ist tragbar. Gefällt mir, das Ding.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

krass ist ja nur der Audi Anteil im Innenraum, Tacho+Drehzahlmesser Einhaeit vom A4 Cabriolet, ebenso der Bordcomputer, bzw. FIs, Klimaanlage vom A8 und das Radio ist bei Audi das Symphony.

ist für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten.

@Raymond:

Also bei der Übersetzung haben die aber auch nur mal eben Babelfish drüberlaufen lassen:

- Universell TFT Anheften :-? Bitte was?

- Manuelle Sitze mit elektrischen Rückenlehnen :-? Was sind denn elektrische Rückenlehnen? Wie beim elektrischen Stuhl oder meinen die etwa elektrisch verstellbare Rückenlehnen X-)

- Immobiliser :-? Ähm aha meinen die sowas wie ein Pannen-Kit?

- Licht im Kofferraum X-) Endlich mal ein gutes Audi-Extra :-))!

- Messer für Aussen Temperatur X-) Wusste gar nicht, dass man die Temperatur anschneiden muss mit einem Messer

- Tag und Nach Rückspiegel X-) Beruhigend, dass der jetzt auch Nachts funktioniert. Oder meinen die hier etwas einen automatisch abblendenden Rückspiegel, so wie's die englische Übersetzung sein würde?

- Automatisches hinteres Spoiler X-) Musse Due deutsche lerne

- 6-Schaltgetriebe X-) Andere haben 6 Gänge, Lambo bietet 6 Getriebe

- Computer an Bord X-) Geil endlich Quaken während der Fahrt

- heitzende Aussenspiegel :-? Vielleicht eine neue Art der Sportlichkeit, dass jetzt sogar die Aussenspiegel die Geschwindigekeit übertreten

- Elektrische Fensterscheiben X-) Nein, das ist doch bestimmt auch so ein Audi-Ding...

Man man man da kann man aber noch den ein oder anderen Lapsus beheben. Und das war erst die Seirensuasstattung. Bei den Sonderausstattungen geht's genauso weiter. Peinlich!

sind eben französisch-sprechende Schweizer, wenn wir die deutsche Extraliste auf französisch übersetzen müssten, würde es auch nicht besser herauskommen...

Also ich muss mal was loswerden:Ich finde den Gallardo echt zum :puke: Der Diablo sieht immer nocham Brutalsten aus dan kam der Murcielago etwas softer jetzt der Gallardo .Was wird als nächstes sein ......?

Hoffentlich was geiles

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...