Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Früher war alles besser


32amg

Empfohlene Beiträge

Mein Mofa und mein Kleinkraftrad hat nie einenen Mechaniker gesehen. Was ich nicht konnte haben Freunde beigesteuert. Kohle war sowieso knapp.

Die ersten Autos wurden genauso am Leben gehalten.

Mit zunehmenden Alter und beruflicher Anspannung wurde immer mehr "außer Haus " gegeben,

Ich habe mehrere Fahrzeuge an denen was zu tun wäre,aber ich werde immer motivationsloser,

Kleinigkeiten ja,aber Operation am offenen Herzen,da verlässt mich im gegensatz zu früher der Mut und auch die Lust.

Mich nervt das.

Wie ist das bei Euch? Macht ihr auch immer weniger selbst?

Beste Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grundsätzlich sollte man schätzen was man hat, bei mir wird alles gleich gut gepflegt, ganz unabhängig der finanziellen Werte. Ich mache nach wie vor fast alles selbst, habe aber auch gute Werkstätten an der Hand. Bei einem meiner Turbos musste das Getriebe mittlerweile drei mal raus in wenigen Tagen, da bin ich ganz froh dass dies auch mal die Werkstatt übernimmt für pauschal 150 Euro....

Für viele hier ist das reine Fahren die Passion, für Andere gleichermaßen das Schrauben..... Ich glaube es ist wie mit Allem, wenn man es übertreibt, vergeht die Lust. Schrauben tue ich immernoch gerne, den Reiz an Sportwagen habe ich nach etwa 60 bis 70 Fahrzeugen im Moment absolut verloren. 

Das Tunen macht übrigens immernoch 100% Spass und Laune... 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...