Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben

und der nächste geht weg..... O:-)

42237073iz.jpeg

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • Mitglieder
Geschrieben

So ist es mir am liebsten..... O:-)

• Haha 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Luimex:

So ist es mir am liebsten..... O:-)

ich schätze mal du weist schon zu 70% wenn ein Fahrzeug bei dir einzieht wer den kauft 😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️👍👍🍀🍀🍀🍀

• Mitglieder
Geschrieben

Leider nein…. 

• 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Silber ist eine (mittlerweile) unterschätzte Farbe. Ich hätte gerne bei unserem F31 und meinem G21 silber genommen, aber BMW bietet dazu leider nichts in Serie an - und 4-6.000€ an Individualumfängen ist's mir nicht wert.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wahnsinn wie das funkelt 😀 Muss schon sagen die McLaren Farben sind toll. Lässt sich das Werk aber auch gut bezahlen und der Lackierer deines Vertrauens muss die Farben beim Händler bestellen. Nix mit selbstmischen ☹️

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb master_p:

Silber ist eine (mittlerweile) unterschätzte Farbe. Ich hätte gerne bei unserem F31 und meinem G21 silber genommen, aber BMW bietet dazu leider nichts in Serie an - und 4-6.000€ an Individualumfängen ist's mir nicht wert.

Bin auch gerade dabei einen RS3 zu bestellen und Silber ist mein absoluter Favorit da es die Proportionen super hervorhebt. Allerdings geht es da auch nur als Individuallackierung und ich bekomme es momentan nicht übers Herz 2300 € für eine Audi Standartfarbe zu bezahlen die es beim normalen A3 für 500€ gibt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 8.4.2022 um 09:39 schrieb master_p:

Wieso? Oxidgrau ist doch beim G2x im "Standardrepertoire"? Ist m.E. ein wunderschönes Silber. Im Licht zugegeben etwas bronze/gold-metallic Flakes drin, das macht die Farbe aber lebendiger. In meinen Augen ein absolutes Top-Silber!

Die einzigen Silbertöne, die ich bei BMW noch besser finde (aber dann ist man wie Du korrekt schreibst bei den teuren Individualaufpreisen beim G2x): Donington Grey, Individual Pure Metal Silver ...

Geschrieben

Unfassbares Teil... Wie viel würde der wohl dem F1 McLaren auf eine Runde "nachhecheln"? Nicht so viel, oder?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt auf die Strecke an, aber sicher locker 30 Sekunden oder mehr.

Nur mal so als Vergleich:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Öhm, ich denke er meinte diesen F1 McLaren… :rolleyes:

image.thumb.jpeg.ecf15a6c299acefeffa15303006e6d40.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Falls er diesen tatsächlich meint wird der wohl eher dem 765 LT nachhecheln..so ca 30 Sekunden 😁

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn er den Strassen F1 meint, fährt der LT natürlich Kreise drum herum.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 10.4.2022 um 21:10 schrieb taunus:

Wenn er den Strassen F1 meint, fährt der LT natürlich Kreise drum herum.

Na gut 😄 Kleine Fehleinschätzung meinerseits. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Auch mal interessant, zwei Elektroauto fahrende Damen in einem 765 LT Spyder:

Sollte man eventuell mal mit jedem Nörgelpott veranstalten...😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 1