Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren 765LT - Infos


skr

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Luimex:

So ist es mir am liebsten..... O:-)

ich schätze mal du weist schon zu 70% wenn ein Fahrzeug bei dir einzieht wer den kauft 😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️👍👍🍀🍀🍀🍀

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Silber ist eine (mittlerweile) unterschätzte Farbe. Ich hätte gerne bei unserem F31 und meinem G21 silber genommen, aber BMW bietet dazu leider nichts in Serie an - und 4-6.000€ an Individualumfängen ist's mir nicht wert.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wahnsinn wie das funkelt 😀 Muss schon sagen die McLaren Farben sind toll. Lässt sich das Werk aber auch gut bezahlen und der Lackierer deines Vertrauens muss die Farben beim Händler bestellen. Nix mit selbstmischen ☹️

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb master_p:

Silber ist eine (mittlerweile) unterschätzte Farbe. Ich hätte gerne bei unserem F31 und meinem G21 silber genommen, aber BMW bietet dazu leider nichts in Serie an - und 4-6.000€ an Individualumfängen ist's mir nicht wert.

Bin auch gerade dabei einen RS3 zu bestellen und Silber ist mein absoluter Favorit da es die Proportionen super hervorhebt. Allerdings geht es da auch nur als Individuallackierung und ich bekomme es momentan nicht übers Herz 2300 € für eine Audi Standartfarbe zu bezahlen die es beim normalen A3 für 500€ gibt.

  • Gefällt mir 2
Am 8.4.2022 um 09:39 schrieb master_p:

Silber ist eine (mittlerweile) unterschätzte Farbe. Ich hätte gerne bei unserem F31 und meinem G21 silber genommen, aber BMW bietet dazu leider nichts in Serie an - und 4-6.000€ an Individualumfängen ist's mir nicht wert.

Wieso? Oxidgrau ist doch beim G2x im "Standardrepertoire"? Ist m.E. ein wunderschönes Silber. Im Licht zugegeben etwas bronze/gold-metallic Flakes drin, das macht die Farbe aber lebendiger. In meinen Augen ein absolutes Top-Silber!

Die einzigen Silbertöne, die ich bei BMW noch besser finde (aber dann ist man wie Du korrekt schreibst bei den teuren Individualaufpreisen beim G2x): Donington Grey, Individual Pure Metal Silver ...

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...