Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fertigung eines Ferrari 488 GTE


stelli

Empfohlene Beiträge

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Autos (Challenge, GT3, GTE etc.)? Auch von der Rennserie bzw. dem Veranstaltungen....Challenge, Competizioni GT etc.....

Gibt es da einen Überblick oder kannst du bitte kurz was dazu schreiben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@chrixxx

Sehr geil...besten Dank! :-))!

 

Ist doch fast einen eigenen Thread wert, oder Herr Moderator? :wink:

 

Vorletzte Woche bin ich im Rahmen eines Besuches der Porsche Sprint Challenge auf dem Yas Marina Circuit über eine Werbung für ein 458 GT Fahrerlebnis gestolpert. Leider war an diesem Tag aufgrund der Porsche Veranstaltung und der Zeit "nur" eine Fahrt im Aston Martin GT4 möglich. War aber auch geil!

 

Aber knapp über 4000 AED wären mir die 15 Minuten mal auf dem Kurs im 458 GT wert gewesen.

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 10.2.2020 um 16:04 schrieb stelli:

@chrixxx

Sehr geil...besten Dank! :-))!

 

Ist doch fast einen eigenen Thread wert, oder Herr Moderator? :wink:

 

Da kann ich mich nur anschließen! Sehr spannend! 

 

Würde mich auch sehr über einen eigenen Thread zur Geburt bzw. Infos aus erster Hand zum GTE und im Speziellen der Nr. 22 freuen.

  • Gefällt mir 5

Wunderbar... What a wonderful World...

Und jetzt rütteln wir uns alle mal wieder wach und stellen uns das alles mit Elektromotor in den Achsnaben und Batterie im Heck vor. Und schon ist das Wochenende versaut 😉

Offtopic Grüße von der Michigan Lebens- und Unfallversicherung

Am ‎12‎.‎02‎.‎2020 um 18:06 schrieb chrixxx:

Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft. 

Der Käfig scheint mit der Bodengruppe verschraubt zu sein - gibt es da Vorgaben durch die Rennserie oder andere Gründe, den nicht einzuschweißen und mit den A- & B-Säulen zu verbinden?

Zumal wir ca auf einem Rundenzeitniveau seien müssten, oder sagen wir die Autos.

Dann müssten man mal schauen ob man noch einen anderen Verrückten mit seinem F40LM dazubekommt 😎

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb tollewurst:

Zumal wir ca auf einem Rundenzeitniveau seien müssten, oder sagen wir die Autos.

Dann müssten man mal schauen ob man noch einen anderen Verrückten mit seinem F40LM dazubekommt 😎

Darf ich fragen mit welchem Auto? :D 

Klar darfst du fragen. Mit dem Auto das wir bauen, dem Revolution.

https://revolutionracecars.com

vor 3 Stunden schrieb F40org:

Einen F40 GTE-Kandidaten hätten wir hier auf CP. 😉

Ist das ein GTE oder LM?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...