Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
spitzbueb

E46 Cabrio heute geholt (now pics inside)

Empfohlene Beiträge

spitzbueb
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So, endlich,.... hab mein 318er Cabrio heute über Mittag beim

Händler holen können...

Sieht spitze aus, ausser den Felgen... :-(((°

Da das Auto jedoch in 10'000km bereits wieder verkauft wird

und der Kunde keine speziellen Räder wollte, sind jetzt halt

die Standartfelgen drauff... :puke:

Ich werde dann bei Gelegenheit Fotos schiessen und

einen Testbericht verfassen.... :bored:

So, werde jetzt nach draussen gehen und das schöne

Wetter geniessen :wink:

So, hier die versprochenen Fotos:

übrigens: der BMW ist das silberne Ding im Vordergrund, nicht der Grüne dahinter... :D

640_6134666137303031.jpg

640_3039303365303063.jpg

640_6466373363346234.jpg

640_3932333638333964.jpg

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pooboo
Geschrieben

tolles auto!!!! :-))!:-))!

aber warum 318?????? :-(((°

spitzbueb
Geschrieben

der Kunde wollte den so... :-?

ein älteres Päärchen kauft ihn dann... (Er 68, sie 60...)

da brauchst du keine 231PS mehr... :D

Masterblaster
Geschrieben

Und warum ein 318i mit Automatik :-? Und warum mit Standardfelgen :-? Sonst aber OK. Schade das du keinen Einfluss auf die Ausstattung hattest.

---edit--- Habs gerade gelesen :wink:

PANASSIS
Geschrieben

...warum Skoda?? O:-)

Sehr schönes Auto :-))! Einer aus meiner Firma hat den gleichen, allerdings mit schöneren Felgen. :lol:

spitzbueb
Geschrieben
... allerdings mit schöneren Felgen. :lol:

das ist schnell mal möglich!!! :D

sauber
Geschrieben

Wirklich ein schöner BMW. Aber ich hoffe für dich, dass du nicht immer die 318Cis von älteren Leuten einfahren musst. X-)

Pooboo
Geschrieben

...warum Skoda?? O:-)

Sehr schönes Auto :-))! Einer aus meiner Firma hat den gleichen, allerdings mit schöneren Felgen. :lol:

:hug: haha du bist ja wieder witzig***** :hug:

weil ich mir ganz einfach nichts anderes Leisten KONNTE, und bis jetzt recht zufrieden bin-aber warum eigentlich so eine Abneigung gegenüber Skoda?Setz dich mal in einen dann wirst den GUTEN deutschen Einfluss merken..... :bored:

zurück zum Thema, entschuldige bitte Spitzbueb, ich wusste nicht, dass der Wagen nicht dein Eigentum ist... :wink2:

Schön Abend noch......auch dir-Panassis...... :wink2:

PANASSIS
Geschrieben

@Pooboo: War doch nur Spaß :hug: Schönen Abend dir auch. :wink: ...und allen anderen auf der Welt. :wink2:

westbywest
Geschrieben

ja Pooboo... du sagst es, weil man es sich nicht leisten kann oder nicht will! nicht alle brauchen grosse felgen, und einen 3 liter motor. ab einem gewissen alter möchte man vielleicht auch nicht mehr immer selbst schalten und geniesst lieber.

ich finde es einfach nicht so toll, wenn immer gefragt wird: warum keine 17/18"er, warum kein navi? warum kein leder? warum keine weissen blinker (auch geschmacksache)? warm dies nicht? warum das nicht?

schlussendlich kommst du locker auf 15'000 gründe in CHF. wieviel gründe braucht der mensch? wieviel gimmicks braucht der mensch?

BTW: sehr schönes auto auch wenn mich der 4zyl. mit automat nicht interessieren würde. aber ich kann es verstehen :-))!

spitzbueb
Geschrieben
Wirklich ein schöner BMW. Aber ich hoffe für dich, dass du nicht immer die 318Cis von älteren Leuten einfahren musst. X-)

Zum Glück nicht...

zuvor hatte ich z.b. ein voll ausgestattetes 330Cabrio:

400_3739636530663764.jpg

spitzbueb
Geschrieben
, ich wusste nicht, dass der Wagen nicht dein Eigentum ist... :wink2:

ist schon mein Eigentum, aber nur bis ich 10'000km auf den Tacho habe..

das ganze funktioniert so: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=11025

Pooboo
Geschrieben
ja Pooboo... du sagst es, weil man es sich nicht leisten kann oder nicht will! nicht alle brauchen grosse felgen, und einen 3 liter motor. ab einem gewissen alter möchte man vielleicht auch nicht mehr immer selbst schalten und geniesst lieber.

ich finde es einfach nicht so toll, wenn immer gefragt wird: warum keine 17/18"er, warum kein navi? warum kein leder? warum keine weissen blinker (auch geschmacksache)? warm dies nicht? warum das nicht?

schlussendlich kommst du locker auf 15'000 gründe in CHF. wieviel gründe braucht der mensch? wieviel gimmicks braucht der mensch?

richtig!wobei ich eher nicht zum alten eisen gehöre.ok-der fabia hat nur nen 1,4l motor und nur 75ps aber die menge auto die ich für den preis bekommen habe ist enorm!

ich möchte hiermit niemanden ans bein pissen, wenn ich mir etwas größeres leisten könnte-ohne dass jemand meiner familie darunter leiden müsste-würde ich es machen.aber ansonsten liegen meine prioritäten(richtig? :oops: )woanders.

egal zurück zum thema,sorry!