Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alarmanlage

Porsche.1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute bin ich wieder mal dazu gekommen den Cali aus der Garage zu holen. Folgendes Problem welches vorher noch nie aufgetreten ist. Nach abstellen des Motors, Schlüssel steckt noch geht nach 30 sec. geöffneter Tür die Alarmanlage an. Ließ sich auch mit Druck auf Schlüssel nicht abstellen sondern nur mit einschalten der Zündung. Gleiches Spiel später beim Tanken. Schlüssel in meiner Tasche aber Fahrzeug nicht verriegelt. ich komme zurück, mache die Tür auf und Alarm geht los. Hat erst nach einschalten der Zündung wieder gestoppt und ich habe beide male den Einruchversuch (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) angezeigt bekommen......

Keine blinkenden LEDs zur Anzeige eines Fehlers des Diebstahlwarnsystems, auf dem Armaturenbrett.

Irgendwelche Ideen, oder gleich in die Werkstatt?

Die 200 km waren trotzdem klasse ;-)

Beste Grüße,

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Am 1.2.2020 um 15:57 schrieb Porsche.1:

Irgendwelche Ideen, oder gleich in die Werkstatt?

Wenn deine Batterie voll geladen ist und es somit an ihr nicht liegen kann..... ab in die Werkstatt...

• Gefällt mir 2

• 3 Monate später...

Hallo, nach einigen Wochen der Fehlersuche wurde der Body Computer als Ursache identifiziert. Ich dachte: Kein Problem, habe ja eine Ferrari Approved- Garantie. Leider deckt diese den Body Computer nicht ab, so dass ich 2000€ selbst bezahlen durfte. Garantie klingt immer klasse.....

Naja, nichts wert kann ich nicht behauoten. Der Meister sagte mir, dass dieser Computer so gut wie nie kaputt geht und alle "wichtigen und teuren" Dinge abgedeckt seien. Ich hoffe nicht, dass demnächst wieder etwas kaputt geht.

Das hört sich ok an. Doof eben nur, dass diese Garantie Verlängerung im Prinzip eine Versicherung ist, mit Risikobewertung. Und da ist wie immer das Kleingedruckte entscheidend. 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...