Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellautosammlung zu verkaufen


Fuchs86

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke es wäre sinnvoll, eben kurz die vorhandenen Fahrzeuge mit Kurzbeschreibung (Typ, Farbe, Maßstab) hier aufzulisten.

Sonst endet das in einer Flut von Anfragen .....

  • Gefällt mir 1
vor 31 Minuten schrieb BWQ:

Ein roter 512TR und ein 328GTB wären klasse...??

Gibt / gab es beide in 1/18 von Kyosho und stehen zufällig 2 Meter von mir entfernt in der Vitrine O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fuchs86,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Foto von was? Meine Ferrari-Modellautosammlung? Kriege ich sicher nicht auf ein Foto, müsste ich einen Film drehen :)

 

Und trennen kann ich mich schon mal gar nicht von einem der Kyosho. Habe mehr oder weniger jedes Ferrari 1/18-Modell, das die jemals auf den Markt gebracht haben ;)

 

Die beiden Modelle hier sind zwar relativ selten, kriegt man aber für - mittlerweile nicht mehr so schmales - Geld in der Bucht.

 

Aber vielleicht hast Du ja auch Glück und der TE hat die auch im Portfolio.

 

 

  • Gefällt mir 2

Ich glaube so wird das nix...

Eine Liste mit Angabe Hersteller, Modell und ob OVP dabei und am besten Einzelfotos wären besser.

So kann man zwar erahnen welche Modell das sind, aber wirklich gut ist nicht.

 

Passender Platz wäre das Modelcarforum, aber da kannst Du als Neuling nicht direkt posten.

 

Mir scheinen das überwiegend alte Bburago Modell zu sein, oder sind da auch Kyosho, Autoart, Norev, CMC oder BBR dabei?

  • Gefällt mir 2

habe Ihm bei seiner Verkaufsanzeige vor Tagen schon genau das gleiche geschrieben, aber irgendwie scheint er nichts zu verkaufen wollen, wenn man sich anschaut, wie "viel" Arbeit sich gemacht wird... 

Sorry ich kenne mich mit sowas nicht aus. Haben die Sammlung aus dem Nachlass meines Verstorbenen Onkels. Habe die Autos gestern erst bekommen. Natürlich möchten wir sie gerne verkaufen aber ich muss mich auch erst mal in das Thema reinfinden und dachte ich bekomme hier vielleicht Hilfe 

Verschiedene Maßstäbe, querbeet durcheinander gewürfelte Modelle, soweit erkennbar ein Großteil der Modelle billige Massenware von Bburago, Maisto oder Mattel. Bei den F1-Modellen vielleicht das eine oder andere Modell von Interesse, aber als Gesamtsammlung m. E. für Sammler völlig uninteressant - gibt es überhaupt die OVP dazu? - und nur für gaaaanz wenig Geld verkäuflich.

 

Lieber den steinigen Weg gehen, zu jedem einzelnen Modell bei Ebay die Preise recherchieren und entsprechend dort verticken.

  • Gefällt mir 1

auf den Boden schauen, dort steht Hersteller, Maßstab und Modell drauf. Aber wie Poxi schon sagt, eher nichts besonderes dabei.

Wirkt auch alles sehr verstaubt, besonders der blaue Bburago Diablo auf dem 2. Bild in der hinteren Reihe links, oder es täuscht auf den Fotos...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...