Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Fuchs86

Modellautosammlung zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Fuchs86
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich würde gerne aus einem Nachlass diverse Autos in verschiedenen Größen verkaufen. Weiß jemand wo ich mich melden kann? 
lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stocker85
Geschrieben

Was beinhaltet die Sammlung alles ? 

Fuchs86
Geschrieben

Über Formel 1 bis opel, Ford, Porsche sieht Bild z.b.

5086E297-4A5D-41F9-A803-D79B2C5B1389.jpeg

Stocker85
Geschrieben

Verkaufst du einzeln? Wäre an Spiel Kadett C Coupe sowie Ferrari F430 und 458 

Fuchs86
Geschrieben

Am liebsten zusammen aber auch einzeln möglich. Danke

ce-we 348
Geschrieben

Ich denke es wäre sinnvoll, eben kurz die vorhandenen Fahrzeuge mit Kurzbeschreibung (Typ, Farbe, Maßstab) hier aufzulisten.

Sonst endet das in einer Flut von Anfragen .....

Stocker85
Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich dem User auch per PN empfohlen. Bin schon auf die Aufstellung gespannt  

bearbeitet von Stocker85
BWQ
Geschrieben

Ein roter 512TR und ein 328GTB wären klasse...??

PoxiPower
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb BWQ:

Ein roter 512TR und ein 328GTB wären klasse...??

Gibt / gab es beide in 1/18 von Kyosho und stehen zufällig 2 Meter von mir entfernt in der Vitrine O:-)

BWQ
Geschrieben

Wo bist du? Muß nur noch schnell tanken...?

PoxiPower
Geschrieben

DSC07606.thumb.JPG.a0d0d048be1b4e21a3447b9d3d2595c5.JPGDSC07607.thumb.JPG.9634c20df9bfcc0645fc694c4d5c8300.JPG

O:-)

BWQ
Geschrieben

Das ist gemein!!!

Klassikmike
Geschrieben

Na wo kommst du denn her, gibt es doch bstimmt irgendwo zu kaufen, glaube kaum das User Poxi Dir seine abtritt.

BWQ
Geschrieben

Da kann ich Poxi verstehen. Er scheint da ja eine schöne Sammlung zu haben.

@PoxiPower vielleicht kannst du ja mal n Foto schicken? Geht das per PN?

Ich komme aus Berlin...

PoxiPower
Geschrieben

Foto von was? Meine Ferrari-Modellautosammlung? Kriege ich sicher nicht auf ein Foto, müsste ich einen Film drehen :)

Und trennen kann ich mich schon mal gar nicht von einem der Kyosho. Habe mehr oder weniger jedes Ferrari 1/18-Modell, das die jemals auf den Markt gebracht haben ;)

Die beiden Modelle hier sind zwar relativ selten, kriegt man aber für - mittlerweile nicht mehr so schmales - Geld in der Bucht.

Aber vielleicht hast Du ja auch Glück und der TE hat die auch im Portfolio.

BWQ
Geschrieben

Welche Bucht meinst Du??

Klassikmike
Geschrieben

Die E bucht wo man vom rostigen Nagel bis zum gebrauchten Kondom so ziemlich alles findet.

Auf Englisch  "Ebay"

Fuchs86
Geschrieben

Habe hier ein paar Bilder der Sammlung und hoffe auf Käufer.

0969F3EA-AD43-4340-901A-B0DAC47F15AE.jpeg

0C69F5D6-0D23-44E6-BCC6-BA62EFDBEAB2.jpeg

EB47024F-C413-4481-9F2F-C761A1BA86D3.jpeg

JoeFerrari
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube so wird das nix...

Eine Liste mit Angabe Hersteller, Modell und ob OVP dabei und am besten Einzelfotos wären besser.

So kann man zwar erahnen welche Modell das sind, aber wirklich gut ist nicht.

Passender Platz wäre das Modelcarforum, aber da kannst Du als Neuling nicht direkt posten.

Mir scheinen das überwiegend alte Bburago Modell zu sein, oder sind da auch Kyosho, Autoart, Norev, CMC oder BBR dabei?

bearbeitet von JoeFerrari
rx7cabrio
Geschrieben

habe Ihm bei seiner Verkaufsanzeige vor Tagen schon genau das gleiche geschrieben, aber irgendwie scheint er nichts zu verkaufen wollen, wenn man sich anschaut, wie "viel" Arbeit sich gemacht wird... 

Fuchs86
Geschrieben

Sorry ich kenne mich mit sowas nicht aus. Haben die Sammlung aus dem Nachlass meines Verstorbenen Onkels. Habe die Autos gestern erst bekommen. Natürlich möchten wir sie gerne verkaufen aber ich muss mich auch erst mal in das Thema reinfinden und dachte ich bekomme hier vielleicht Hilfe 

PoxiPower
Geschrieben (bearbeitet)

Verschiedene Maßstäbe, querbeet durcheinander gewürfelte Modelle, soweit erkennbar ein Großteil der Modelle billige Massenware von Bburago, Maisto oder Mattel. Bei den F1-Modellen vielleicht das eine oder andere Modell von Interesse, aber als Gesamtsammlung m. E. für Sammler völlig uninteressant - gibt es überhaupt die OVP dazu? - und nur für gaaaanz wenig Geld verkäuflich.

Lieber den steinigen Weg gehen, zu jedem einzelnen Modell bei Ebay die Preise recherchieren und entsprechend dort verticken.

bearbeitet von PoxiPower
rx7cabrio
Geschrieben (bearbeitet)

auf den Boden schauen, dort steht Hersteller, Maßstab und Modell drauf. Aber wie Poxi schon sagt, eher nichts besonderes dabei.

Wirkt auch alles sehr verstaubt, besonders der blaue Bburago Diablo auf dem 2. Bild in der hinteren Reihe links, oder es täuscht auf den Fotos...

bearbeitet von rx7cabrio
Fuchs86
Geschrieben
Fuchs86
Geschrieben

3528F58C-B41D-4722-B334-042D076CF1B6.jpeg

E6199ED7-AE33-45DA-8017-200FA0694261.jpeg

92827C2D-3BEF-4C9C-91FF-B146B0E696D2.jpeg

1A09CEAD-964B-487A-988E-3A61E5521A35.jpeg

C9F10BE2-4BD6-48A1-AAEE-7C2CE65CC81C.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...