Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellautosammlung zu verkaufen


Fuchs86

Empfohlene Beiträge

Nur ein kleiner Tip von mir. Ich habe in der letzten Zeit einige Ferraris von Bburago und Mattel in 1:18 auf eBay ersteigert. Ich habe pro Fahrzeug 6-8 Euro bezahlt. Man kann mit diesen also nicht wirklich viel Geld einnehmen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also der Jouef könnte für den ein oder interessant sein... Die Bburagos sind in der Tat kaum noch gesucht. Ohne OVP, bespielt usw. dürften die wirklich nur 5-10 EUR bringen, wenn überhaupt.

 

Einzelverkauf lohnt dabei kaum, da das Porto zu hoch wird für den Käufer. Und wirklich rare Modell scheinen mir nicht darunter zu sein.

Ich würde es auch bei ebay-Kleinanzeigen versuchen.

  • 3 Monate später...

Hallo,

Ich habe eine Ferrari - Sammlung abzugeben. Sie ist bei Kleinanzeigen-Ebay unter der ID: 1345324873  anzusehen. Die Autos sind von einem Freund, der sie da, wo er jetzt ist, nicht mehr braucht.

Ich kenne mich mit Foren nicht aus. Falls ich hier falsch bin, verzeiht es mir bitte. Und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. 

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...