Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
monte carlo 38

Mein neuer Ferrari 330 GT 2+2 S1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Gratuliere zum Chinesen!!! ?

Der steht auch noch auf meiner Liste.

Wir haben hier ja sogar einen eigenen Foto-Thread für den >>> Chinese Eye!

 

Hast Du als Fernziel im Kopf wieder den Auslieferungszustand herzustellen, sprich, wieder in weiß zu lackieren?

kkswiss
Geschrieben

Gratuliere dir. Ein tolles Auto, mit einem tollen Motor.

Erst mal langsam angehen und ihn bewegen. ?

herbstblues
Geschrieben

shake hands zum 330,

den sogenannten COLOMBO-motor finde ich einfach nur genial !

 

gruss

F40org
Geschrieben

@monte carlo 38

Das Buch von Andreas Ritter ist Dir vermutlich bekannt. 

51JK6rq8bqL.jpg

napfekall
Geschrieben

Glückwunsch zu dem schönen Ferrari!

Und lass ihn, wie er ist ?

Ultimatum
Geschrieben

gratulation. ein tolles und individuelles auto! habe bei dorotheum auch schon mehrfach gekauft und war immer sehr zufrieden. grüsse an den wolfgang humer ?

 

WuerttRene
Geschrieben

Cool, Glückwunsch!

monte carlo 38
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Gratuliere zum Chinesen!!! ?

Der steht auch noch auf meiner Liste.

Wir haben hier ja sogar einen eigenen Foto-Thread für den >>> Chinese Eye!

 

Hast Du als Fernziel im Kopf wieder den Auslieferungszustand herzustellen, sprich, wieder in weiß zu lackieren?

Dankeschön.

Das ist natürlich die große Frage. Der farbton von dem rot gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Andererseits, wenn  man sich vorstellt, dass die Lackierung aus dem Jahr 1973 ist dann gehört sie fast zu dem "Leben" von dem Auto.

Das Umlackieren in Originalzustand wäre wahrscheinlich nicht schlimm, weil wie ich gesehen habe ist die Tür unter den Türpappen noch weiß. Motor und Kofferraum sind sowieso schwarz. Also bleibt bischen Chrom abmontieren und überprüfen ob die Scheiben draußen waren oder nicht. Und dann Farbe drauf. Aber welche???? Wasser, Akryl oder Nitro. Original wäre natürlich Nitrolack. Da muss du wieder suchen, wer bereit ist das zu machen. Es ist schon schwer Lackierer finden, der bereit ist mit Akryl zu arbeiten (wegen den Filtern ? ). Nitro kannst du spritzen, mit dem Pinsel auftragen oder sogar mit eine Rolle walzen. Aber die Sauarbeit mit dem zwischenschleifen ? .

Das heißt, zuerst Auto holen, dann die technische Kleinigkeiten und große Durchsicht machen, bischen fahren und dann kann man überlegen ob rot oder weiß.

Inzwischen kann ich weiter den GTC4 fahren ?

asterix@lux
Geschrieben

Glückwunsch auch vom mir !! Tolles Auto  :applaus:

 

Gruß

 

Klaus

 

p.s. sollte Dein Weihnachtsmann mal zuviel Zeit haben... unter unserem Baum wäre auch noch Platz...

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo,
      habe diesen Link gerade in einem anderen Forum gefunden. Am Steuer saß wohl eine Frau und sie hat den Unfall glücklicherweise auch überlebt.

      http://www.brandweertubbergen.nl/uitruk/140106ongeval.htm

      Gruß,
      docsnyder
    • Da es hier ja schon Leute gibt, die nach 5 Bier einen Lambo gekauft haben und das auch zu kleineren Komplikationen kam, und ich den Lambo grad nach 11 Monaten abholen dufte und einen  kleineren 5stelligen Betrag zahlen durfte, dachte ich, es würde Sinn machen einen De Tomaso ohne Bier zu kaufen....  😂
      Naja, was soll man sagen, vielleicht hätte ich doch vorher was trinken sollen... 😂
      Aber egal, jetzt ist das Gerät hier, seid '83 abgemeldet und eine Mega Baustelle, aber egal, wir ham ja Zeit.....
       




    • Hallo,
      angemeldet bin ich hier in dem Forum schon länger und habe bisher zwei R8 mein eigen nennen dürfen bis nun der Wechsel zu Lamborghini erfolgte.
      Letzten Freitag war es dann endlich soweit und ich durfte meinen Huracan Performante abholen, die Farbe hatte ich zuvor noch nie Live gesehen aber ich muss sagen für mich persönlich alles richtig gemacht zu haben. Einfach perfekt für den Wagen!
      Nun schon einige Kilometer gefahren kann ich sagen einfach nur ein Traum der Wagen, etwas völlig anderes im Vergleich zum R8. 
      Ein paar Fotos habe ich schon angehangen, sobald das Wetter wieder besser ist werde ich noch ein paar machen.
       



    • Hallo zusammen,
       
      gibt es hier evtl. einen GT-Fahrer unter Euch, der den GTR-Radsatz (s.Foto) auf einem anderen GT-Modell fährt und eingetragen hat?
       
      Lt. offizieller MB-Rad-/Reifenkombi ist dieses Rad nur für den GTR freigegeben...
       
      Würde mich über entsprechende Rückmeldungen sehr freuen, danke im voraus!
       
      Viele Grüße! Horst 



    • Hallo,
      ich habe in meinem Keller einen neuen Motorblock vom Porsche Carrera GT.
      Diesen wollte ich uhrsprünglich mal als Tisch umbauen.
      Ist mir aber jetzt doch irgendwie zu schade da er eben neu und unbenutzt ist.

      Was kann ich damit anstellen ? Was würdet IHR damit anstellen
      Danke für eure Tipps.

      Freundliche Grüße

×
×
  • Neu erstellen...