Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Ferrari 330 GT 2+2 S1


monte carlo 38

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere zum Chinesen!!! ?

Der steht auch noch auf meiner Liste.

Wir haben hier ja sogar einen eigenen Foto-Thread für den >>> Chinese Eye!

 

Hast Du als Fernziel im Kopf wieder den Auslieferungszustand herzustellen, sprich, wieder in weiß zu lackieren?

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Gratuliere zum Chinesen!!! ?

Der steht auch noch auf meiner Liste.

Wir haben hier ja sogar einen eigenen Foto-Thread für den >>> Chinese Eye!

 

Hast Du als Fernziel im Kopf wieder den Auslieferungszustand herzustellen, sprich, wieder in weiß zu lackieren?

Dankeschön.

Das ist natürlich die große Frage. Der farbton von dem rot gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Andererseits, wenn  man sich vorstellt, dass die Lackierung aus dem Jahr 1973 ist dann gehört sie fast zu dem "Leben" von dem Auto.

Das Umlackieren in Originalzustand wäre wahrscheinlich nicht schlimm, weil wie ich gesehen habe ist die Tür unter den Türpappen noch weiß. Motor und Kofferraum sind sowieso schwarz. Also bleibt bischen Chrom abmontieren und überprüfen ob die Scheiben draußen waren oder nicht. Und dann Farbe drauf. Aber welche???? Wasser, Akryl oder Nitro. Original wäre natürlich Nitrolack. Da muss du wieder suchen, wer bereit ist das zu machen. Es ist schon schwer Lackierer finden, der bereit ist mit Akryl zu arbeiten (wegen den Filtern ? ). Nitro kannst du spritzen, mit dem Pinsel auftragen oder sogar mit eine Rolle walzen. Aber die Sauarbeit mit dem zwischenschleifen ? .

Das heißt, zuerst Auto holen, dann die technische Kleinigkeiten und große Durchsicht machen, bischen fahren und dann kann man überlegen ob rot oder weiß.

Inzwischen kann ich weiter den GTC4 fahren ?

  • Gefällt mir 4

Glückwunsch auch vom mir !! Tolles Auto  :applaus:

 

Gruß

 

Klaus

 

p.s. sollte Dein Weihnachtsmann mal zuviel Zeit haben... unter unserem Baum wäre auch noch Platz...

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo monte carlo 38,

 

schau doch mal hier zum Thema Vintage Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...