Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung für Ferrari 812 Superfast


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin immer wieder überrascht, dass ich trotz gleicher Kriterien ein völlig anderes . Angebot als mein Bekannter von der gleichen Versicherung bekommen habe.

Mein Lotus kostet dagegen fast nix, obwohl auch ein EXot..

 

 

 

Am 24.12.2019 um 09:50 schrieb F400_MUC:

Wir bezahlen für alle Fahrzeuge egal was 1.400 für Vollkasko im Jahr in der Gruppenversicherung. Über 200k Liste ist der Selbstbehalt aber etwas höher bei 2.500. Kein Chiron ist drin aber ein Rolls für 350’.

Florian, Du hast als Privatperson eine Gruppenversicherung? 

  • 2 Wochen später...

bei der Allianz zahle ich für den Portofino bei 9.000 KM p.a. € 2400,00, für den 488 GTB € 2200,00 p.a. bei 9000 KM p.a., für den AMG G63 € 1800,00 p.a. bei 10.000 KM....jeweils T€ 1,0 SB VK / TK und Fahrer unter 25 Jahre drin!

 

Das zuvor gefahrene 991 Turbo S Cabriolet lag bei € 1600,00 p.a., der 991.2 GT3 RS mit Saisonkennzeichen 04-11 und 9000 KM bei € 1400,00.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...