Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geeignete Zündkabel für den Testarossa


lambada41

Empfohlene Beiträge

"Cavis 400 Classe B" ist die Bezeichnung der Kabel, aber das weißt Du ja sicher schon. Wo man sie kaufen kann weiß ich nicht.

 

Sicher hätte ich mir den Kommentar schenken können, aber vielleicht hilft ja manchmal ein Gedankenanstoß um Dein Auto wieder zuverlässig auf die Straße zu bringen.

Wie gesagt, die Kabelsätze sind bei allen bekannten Lieferanten verfügbar und auch nicht sehr teuer ...

😉

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten tag,

immerhin weitreichende erfahrungen in sachen kerzenkabel gemacht und hier zeitnah mitgeteilt.

 

auch davon legt das forum,lächel.

 

ich werde jedenfalls keine zündkabel mit cu innenleben in meinem testa verbauen.

 

gruss an alle zündkabelanhänger im forum

vor 1 Stunde schrieb herbstblues:

 

ich werde jedenfalls keine zündkabel mit cu innenleben in meinem testa verbauen.

mußt Du auch nicht!

Ich hielt es aber für notwendig, meinen Irrtum mitzuteilen

  • Gefällt mir 7

@lambada41, Danke für die Info.  

Was geht (musste ich vor Jahren mal machen mangels Alternative) ist ein Kupferkabel von der Zündspule zum Verteiler. Damit bin ich bestimmt ein Jahr lang ohne Probleme gefahren. Das Kabel ist im Gegensatz zu den Kabel zur jeweiligen Zündkerze aber sehr kurz.

Irgendwo muss es diese Carbon Kabel aber geben, die Hersteller der Testarossa Zündgeschirre machen die ja nicht selber. Bloß wo ? Wenn das mal jemand herausfindet könnten wir zur Not auch eine Sammelbestellung machen wenn es sich rechnet.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...