Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MVThomas

7. Ferrari 348 Treffen

Empfohlene Beiträge

MVThomas
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe F 348 Fahrer und Fans, 

wir haben uns dazu entschlossen, die Tradition unseres Treffens im Odenwald auch in 2020 fortzusetzen. Die bisherigen Teilnehmer kennen den Ablauf, den wir im Lauf der Jahre - zumindest aus unserer Sicht - immer weiter optimiert haben.

In 2020 findet das Treffen erstmals am 1. Juniwochenende vom 05.06 - 07.06 statt, da das letzte Maiwochenende auf das Pfingstfest fällt, an dem wahrscheinlich einige Teilnehmer  bzw. Interessenten verhindert sind.

Aufgrund der bisher positiven Erfahrungen behalten wir das Hotel 

https://www.hotel-absolute.de/

als Treffpunkt und Übernachtungsstätte bei. Ich habe bis Ende Januar 2020  St. 10 DZ unter der Nummer 20872 reserviert. Der Preis für das "Standard-DZ" beträgt € 120,00 je Nacht inkl. Frühstück. Wie in den vergangenen Jahren bitte ich alle Teilnehmer sich selbst unter Angabe der Reservierungsnummer um die Buchung zu kümmern. 

Für die Teilnehmer, die keine Übernachtung benötigen gilt die Einladung zum Treffpunkt und Kennenlernen am Freitag Abend im Hotel bzw. der Start am Samstag Morgen am bekannten Parkplatz in Seeheim-Jugenheim. Details zum Standort sowie Uhrzeit folgen rechtzeitig. Ihr Könnt Euch aber am Ablauf der vergangenen Jahren - siehe Threads in CP - orientieren. Wir werden wieder die Lokalitäten aussuchen, eine Speisenauswahl für das Mittagessen anbieten und vorab einen Teilnehmerbeitrag kassieren. Auch hierzu folgen noch Infos, es ist ja noch etwas Zeit.

Wie immer gilt: wir freuen uns über alle Wiederholungstäter, begrüßen aber auch sehr gerne neue Teilnehmer. Frühere Teilnehmer, die mittlerweile keinen F 348 mehr besitzen, sind ebenfalls herzlich zur Teilnahme mit einem anderen Ferrari eingeladen.

Für Rückfragen stehe ich gerne (auch per PN) zur Verfügung.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spyderman
Geschrieben

Hallo Thomas,

so sehr ich mich über ein neues Treffen freue, so gewagt halte ich es, den Termin zu verschieben. Trotz der nachvollziehbaren Begründung hat der Wettergott bisher Immer mitgespielt. ? Hoffentlich bleibt er Dir (und uns) auch zukünftig gewogen! 

?

Ich habe den Termin jedenfalls notiert! ?

In freudiger Erwartung,

Spydi

F1 Bernd
Geschrieben

Hallo Thomas,

also die Terminverschiebung ist in unserem Fall prima, da wir Pfingsten beruflich schon verpflichtet sind. Wie du weißt, allerdings mit Scuderia, oder 458. Freuen uns schon riesig. 

Euch allen in diesem Sinne frohe Feiertage.

LG Claudi u Bernd

Zeti
Geschrieben

Klare Sache, bin auch wieder mit dabei.

Diesmal hoffentlich ohne Krücken.

Mit nettem gruß Dieter

F40org
Geschrieben

Gratuliere zur Beständigkeit. 

Wünsch Euch schon jetzt Kaiserwetter und gutes Gelingen!!!

dege
Geschrieben

Hallo Thomas,

für mich lief die Terminverschiebung leider in die falsche Richtung ?Hatte auf den 23.5. gehofft...

Ich kann leider diesmal nicht - sind am definierten Wochenende auf Familienbesuch in Japan.

Ich wünsche Euch viel Spaß, Kaiserwetter - und hoffe dann mal auf ein weiteres Treffen in 2021 ?

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen

LG Oli

Berndbj60
Geschrieben

So Thomas Hotel ist gebucht.

wer ist dieses Jahr fürs Wetter verantwortlich? Ich kann das 2020 leider nicht schon wieder in die Hand nehmen.

irina und ich freuen uns schon jetzt auf alle alten und neuen Gesichter .

Nun wünschen wir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2020 .

es grüßen euch Irina und Bernd 

MVThomas
Geschrieben

Hallo,

das sind schon mal vier gute Nachrichten und eine schlechte - schade, dass es bei Dir zeitlich nicht passt Oliver.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar Interessenten dazu gesellen. Ein erfolgreiches Treffen lebt ja von den Teilnehmen und - wie Ihr wisst - freue ich mich über viele Teilnehmer.

Potenzielle Teilnehmer außerhalb von CP werde ich im Januar kontaktieren. Bis jetzt sind wir rund 10 Fahrzeuge, aber da geht noch was...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2020 - hoffentlich auch weiterhin ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.

Grüße

Thomas

Pepe348
Geschrieben

Hallo Thomas

Servus alle zusammen, ein Gutes neues Jahr wünschen wir euch....

Ich bin wieder dabei und habe bereits das Zimmer klar gemacht!

Bis bald und Grüße, Pepe

marc_348
Geschrieben

Hallo Thomas,

habe mir den Termin im Kalender eingetragen, freu mich jetzt schon drauf ?

Grüße an alle

Marcus

MVThomas
Geschrieben

Hallo Pepe und Marcus,

prima, das freut uns natürlich sehr.

Hoffentlich kommen noch mehr F 348 Fahrer aus der Deckung und nehmen am Treffen Teil. 

Grüße

Thomas

Eagle_4088
Geschrieben

Hallo Thomas,

wir sind auch wieder dabei. Hotelzimmer habe ich vom 5.6. - 7.6.2020 reserviert.

Freuen uns schon?

Grüße aus Marktheidenfeld

Sabine und Uwe Adler

Hook2002
Geschrieben

Hallo Thomas, 

hallo 348er Gemeinde,

wir haben die Hotelreservierung gerade abgeschickt, und freuen uns schon wieder dabei zu sein.

Toll, dass Du das wieder organisierst.?

Liebe Grüße aus Aachen

Heike und Holger

Spyderman
Geschrieben

Vielleicht schaffen wir dieses Jahr eine gemeinsame Anfahrt? ?

Nachbarschaftliche Grüße,

Thomas

Zeti
Geschrieben

Hallo Spyderman,, häng Dich rein das es klappt,aber diesmal mit dem 348 ?

benni mann
Geschrieben

Hallo Thomas.

Ich komme eventuell alleine. Dies entscheidet sich kurzfristig. Birgit kann leider wegen der Terminverschiebung in den Juni auf keinen Fall mitkommen.

Liebe Grüße aus Freiburg

Lutz und Birgit

MVThomas
Geschrieben

Hallo Lutz,

schade, dass Birgit der Termin nicht passt, aber es wäre natürlich schön, wenn Du teilnehmen könntest bzw. würdest. Bisher zählen wir Teilnehmer, alles "Wiederholungstäter". Gibt es keine "Frischlinge"?

Grüße

Thomas

F1 Bernd
Geschrieben

Hallo in die Runde,

da wir ja letztes Jahr schon mit dem 360 am Treffen teilgenommen haben (mit gemischten Gefühlen) haben wir uns 2020 entschieden, nicht zu kommen. Vielleicht nächstes Jahr, mal sehen. Euch allen viel Spaß mit euren 348ern.

LG Bernd

MVThomas
Geschrieben

Hallo Ihr Zwei,

schade, vielleicht überdenkt Ihr die Entscheidung nochmal, da sich das Treffen im Lauf der Jahre dahingehend verändert hat, dass die teilnehmenden Personen wichtiger geworden sind als die Fahrzeuge. Da Ihr immer noch zu den Personen mit den meisten Teilnahmen gehört seid Ihr unverändert herzlich willkommen.

Und einen Scuderia mag doch irgendwie jeder, oder ?

Hoffnungsvolle Grüße

Thomas

Spyderman
Geschrieben
Am 15.1.2020 um 10:38 schrieb Zeti:

Hallo Spyderman,, häng Dich rein das es klappt,aber diesmal mit dem 348 ?

Klar, habe auch schon gebucht! ? 

Der "Tag der Bundeswehr" findet dieses Jahr am 13.06.2020 statt, Also alles gut! Da meine Co-Pilotin sehr unzuverlässig in ihrer Terminplanung ist, habe ich mich entschlossen, meine Schwester wieder mal mitzubringen. Sie hat wohl schon freie Tage in ihrem Job angemeldet. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.