Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gumball

Das heissersehnte Video vom GT2!!!

Empfohlene Beiträge

gumball
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Waterboy hatte mir dieses Video geschickt, auf das alle schon gewartet haben :-))!:-))!:-))!

GT2-Video

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gTa@Belgien
Geschrieben

"Und das ganze auf Video, juuuhuuu." -> :D:-))!

SVpower
Geschrieben
"Und das ganze auf Video, juuuhuuu." -> :D:-))!

:D:wink::-))! Danke cooles Vid :-))!

SVpower :wink2:

Trader
Geschrieben

@ Highlander

Ein sehr kunstvoller Dreher! Toll gemacht!

Das "jawoll" kommt auch gut! :D

Ferraristo
Geschrieben

@ Highlander

X-)

Sauber abgefangen :-))!

Kazuya
Geschrieben

is ja cool! erstaunlich das der Wagen noch auf der Straße bleibt und keinen richtigen Abflug macht :-))!

Lappla
Geschrieben

@Highlander: Kannst du nicht mal deine Usergarage mit allen Fahrzeugen machen oder einen Thread wo du deine Fahrzeuge vorstellst mit Fotos und so denn ich finde mindestens 2 deiner Automobile einfach nur GEIL!!!!!!!!!!<----mit viel enthuiasmus schreien dann wisst ihr was ich meine.....

Waterboy
Geschrieben

@gumball

vielen Dank für das Reinstellen des GT2 Videos. Ich denke, daß es sich gelohnt hat, gelle?

@Ferraristo

Bist Du nicht mit Highlander letzten Mittwoch im Lambo gefahren? HAst noch gar nix gepostet dazu...Oder habe ich was überlesen?

@Kazuya

das Auto ist so gut, wirklich wahr. Und Highlander kann damit auch klasse umgehen. Die sonstigen Drifts waren wirklich Eingang der Kurve bis fast zur folgenden rechts. Leider nicht auf Video

@Lappla

gute Idee

@Trader

Das Video wurde von einem Mitarbeiter der Fa. Ruf gemacht (David), der auch vor Begeisterung das Jawoll schreit...

Das schwäbische "Aber hey..." bin ich...

Grüße

Rainer

Waterboy
Geschrieben

shit

Ferraristo
Geschrieben

@ Waterboy

Yo, ich war das X-):-))!

War wirklich der Hammer !!! Taki hats richtig krachen lassen !

Der Diablo ist wirklich teuflisch :evil:O:-)

Nochmals vielen Dank an dich :-))!

P.S.: Hast recht , hab nix drüber gepostet , der Gentleman genießt und schweigt :wink:

Gruß Marco

Highlander
Geschrieben

@an alle

Vielen Dank für die Komplimente, fühle mich absolut geschmeichelt :oops::lol:

Ich hoffe wir machen noch ein paar gute Spots in Zukunft, z.B. gibt es da einen beinahe Einschlag auf der Zufahrt zur Mercedestribüne. ca. 200 km/h und dann fast an der Mauer. Diese Kurve ist wir mir dann der Instruktor sagte doch nicht vollgas fest :D (Instruktor saß im Ruf Turbo mit über 600 PS - natürlich hinter mir 8) ) Mal schauen anscheinend bin ich da von Ihm gefilmt worden, vielleicht ist der ja was geworden.

Waterboy
Geschrieben

@Highlander

ich befürchte fast, wenn ich jetzt diese Woche meinen GT3 CS bekomme, daß wir dringend eine Vorrichtung in unsere Käfige bauen müssen.

Dann gibt´s sicher paar heiße Streifen! Und die nicht nur in der Unterhoße (Du weißt: die Streifen außen!)...

Freue mich schon tierisch.

Hoffentlich haben die beim Pistenclub gestern auch paar schöne Videos gemacht!

Grüße

Hainrisch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×