Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das heissersehnte Video vom GT2!!!


gumball

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Highlander: Kannst du nicht mal deine Usergarage mit allen Fahrzeugen machen oder einen Thread wo du deine Fahrzeuge vorstellst mit Fotos und so denn ich finde mindestens 2 deiner Automobile einfach nur GEIL!!!!!!!!!!<----mit viel enthuiasmus schreien dann wisst ihr was ich meine.....

@gumball

vielen Dank für das Reinstellen des GT2 Videos. Ich denke, daß es sich gelohnt hat, gelle?

@Ferraristo

Bist Du nicht mit Highlander letzten Mittwoch im Lambo gefahren? HAst noch gar nix gepostet dazu...Oder habe ich was überlesen?

@Kazuya

das Auto ist so gut, wirklich wahr. Und Highlander kann damit auch klasse umgehen. Die sonstigen Drifts waren wirklich Eingang der Kurve bis fast zur folgenden rechts. Leider nicht auf Video

@Lappla

gute Idee

@Trader

Das Video wurde von einem Mitarbeiter der Fa. Ruf gemacht (David), der auch vor Begeisterung das Jawoll schreit...

Das schwäbische "Aber hey..." bin ich...

Grüße

Rainer

@ Waterboy

Yo, ich war das X-):-))!

War wirklich der Hammer !!! Taki hats richtig krachen lassen !

Der Diablo ist wirklich teuflisch :evil:O:-)

Nochmals vielen Dank an dich :-))!

P.S.: Hast recht , hab nix drüber gepostet , der Gentleman genießt und schweigt :wink:

Gruß Marco

@an alle

Vielen Dank für die Komplimente, fühle mich absolut geschmeichelt :oops::lol:

Ich hoffe wir machen noch ein paar gute Spots in Zukunft, z.B. gibt es da einen beinahe Einschlag auf der Zufahrt zur Mercedestribüne. ca. 200 km/h und dann fast an der Mauer. Diese Kurve ist wir mir dann der Instruktor sagte doch nicht vollgas fest :D (Instruktor saß im Ruf Turbo mit über 600 PS - natürlich hinter mir 8) ) Mal schauen anscheinend bin ich da von Ihm gefilmt worden, vielleicht ist der ja was geworden.

@Highlander

ich befürchte fast, wenn ich jetzt diese Woche meinen GT3 CS bekomme, daß wir dringend eine Vorrichtung in unsere Käfige bauen müssen.

Dann gibt´s sicher paar heiße Streifen! Und die nicht nur in der Unterhoße (Du weißt: die Streifen außen!)...

Freue mich schon tierisch.

Hoffentlich haben die beim Pistenclub gestern auch paar schöne Videos gemacht!

Grüße

Hainrisch

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...