Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,schöne Grüsse aus dem Norden der Republik(Landkreis Cuxhaven).Habe mich hier Registriert,weil ich das Problem habe für meinen Oldtimer ein "echtes"Forum zu finden.Zu meiner Person:Bin männlich,53 Jahre alt und wie gesagt aus dem Norden der Republik.Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein BMW 2000CS,EZ:04/66,geerbt von meinem Vater.Fotos folgen demnächst,bin nicht so Computererfahren,muss erst mal schauen,wie das geht.Das Fahrzeug steht seit 2014 in der Garage,fange jetzt so langsam an das Fahrzeug zu "Reaktivieren".Bin zur Zeit in Erwerbsminderungsrente,arbeite aber noch nebenbei bei einem Abschlepp und Pannendienst.Ausserdem helfe ich einem Bekannten in seiner Oldiewerkstatt,da ich noch "ein gelernter Schrauber alter Schule"bin und kein "Computer-sag-mir-was-kaputt-ist-Mechatroniker.Soweit erstmal,werde mich mal durchs Forum arbeiten.MFG Ulf.

PS:Bin auch noch im Astra Cabrio Forum,da ich im Sommer noch ein Astra F - Cab fahre und im Winter einen VW Jetta,EZ 92.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich Willkommen Ulf.

Zeig doch bitte auch ein paar Bilder des schönen Oldtimer. 

Geschrieben

Moin,wie bereits geschrieben,Fotos folgen demnächst,bin halt ein "Computerdoofie",muss mich hier erst noch durchfinden,im Astra Cabrio Forum geht das irgendwie einfacher...?