Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo liegt Kettenspanner bei Porsche Cayenne 4.8s?


xxdarioxx

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cayenne Fahrer,

 

ich hoffe Ihr könnt mir die Frage beanwtoerten. Ich würde gerne wissen wo der Kettenspanner beim Porsche Cayenne 4.8s sitzt. Ich habe leider nichts im Internet gefunden. Ich würden den Spanner wechseln da sich die Steuerkette ein wenig rasselig anhört. Für Antworten und evtl Bilder wäre ich sehr dankbar.

 

Lg Dario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Dario 

 

Willkommen bei CP.

Auch wenn einem hier insbesondere bei Fragen rund um Ferrari mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, würde ich diese Frage auch bei pff.de in den Raum stellen....falls nicht bereits geschehen?

 

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Fahre im Alltag einen Macan und da rasselt bisher noch nichts.

 

 

  • Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer
vor 2 Stunden schrieb xxdarioxx:

Hallo liebe Cayenne Fahrer,

 

 

ich hoffe Ihr könnt mir die Frage beanwtoerten. Ich würde gerne wissen wo der Kettenspanner beim Porsche Cayenne 4.8s sitzt. Ich habe leider nichts im Internet gefunden. Ich würden den Spanner wechseln da sich die Steuerkette ein wenig rasselig anhört. Für Antworten und evtl Bilder wäre ich sehr dankbar.

 

Lg Dario

Wenn die Kette schlägt, dann gehört als erstes diese gewechselt.

Mit einem neuen Spanner wird die alte Kette auch nicht wieder kürzer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...