Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo liegt Kettenspanner bei Porsche Cayenne 4.8s?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Cayenne Fahrer,

ich hoffe Ihr könnt mir die Frage beanwtoerten. Ich würde gerne wissen wo der Kettenspanner beim Porsche Cayenne 4.8s sitzt. Ich habe leider nichts im Internet gefunden. Ich würden den Spanner wechseln da sich die Steuerkette ein wenig rasselig anhört. Für Antworten und evtl Bilder wäre ich sehr dankbar.

Lg Dario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Dario 

Willkommen bei CP.

Auch wenn einem hier insbesondere bei Fragen rund um Ferrari mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, würde ich diese Frage auch bei pff.de in den Raum stellen....falls nicht bereits geschehen?

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Fahre im Alltag einen Macan und da rasselt bisher noch nichts.

• Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xxdarioxx:

Hallo liebe Cayenne Fahrer,

ich hoffe Ihr könnt mir die Frage beanwtoerten. Ich würde gerne wissen wo der Kettenspanner beim Porsche Cayenne 4.8s sitzt. Ich habe leider nichts im Internet gefunden. Ich würden den Spanner wechseln da sich die Steuerkette ein wenig rasselig anhört. Für Antworten und evtl Bilder wäre ich sehr dankbar.

Lg Dario

Wenn die Kette schlägt, dann gehört als erstes diese gewechselt.

Mit einem neuen Spanner wird die alte Kette auch nicht wieder kürzer.

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Trotzdem ist meine Frage nicht beantwortet. Ich möchte nur wissen wo der Kettenspanner sitzt. 

Danke im Vorraus.