Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich F328 Heizungsventile bekommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal nachfragen ob es noch immer möglich ist die Teile zu bestellen und wenn ja wo? Vielen Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

wenn dann bei mir - muss jetzt aber echt auf die Suche gehen am Wochenende ob ich noch welche in meiner Halle liegen habe...

Ich meld mich...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Super das würde mich sehr freuen, vielen Dank dafür 👍

Geschrieben

mein letztes….

IMG_1357.jpeg

first come first serve!

wenn ihr mehr als 1 braucht kurze info bitte hier oder pn, denn da ich grade mehr anfragen habe nach der wintersaison werde ich versuchen nachzubestellen…

• 3 Monate später...
Geschrieben

So ich hör auf mit den Ventilen - die letzten 2 lass ich bei mir liegen und ich geb keine mehr her !

Denn jetzt hat im Frühling jemand eines von mir bekommen und gleich von beginn an herumgemotzt dass es keine schönen Gussradien aussen hat und er der Meinung war es ist nicht fabriksneu - jetzt nachdem er es vor 3 Monaten gegen Rückerstattung zurückschicken wollte ! - sagt er mir es ist ANGEBLICH undicht und er will sein Geld zurück.

Und er findet mich UNVERSCHÄMT dass hier im Forum anzubieten - ich bin entsetzt welche Leute wir hier im Selbsthilfeforum mittlerweile haben, wo man doch nur helfen will und ich die Dinge zum Selbstkostenpreis weitergebe - und ca 20 über die Jahre verschickt worden sind von mir und es immer gepasst hat - siehe Einträge hier im Artikel (mit Photos !!!)

So können einzelne Mitglieder das auch ruinieren....

Also MAUS - AUS - keine Ventile mehr von mir....

• Wow 2
  • Traurig 9
Geschrieben

gruss an Mschorf,

viele leute kenne ich,

manche können mich !

so ist die welt heute eben.

lg

Geschrieben

Solche Kunden hat doch jeder mal. Dies Nörgler werden nur leider immer mehr, so daß einem die Lust an der Sache vergeht.
Ein Händlerkollege in Frankreich hört wegen solchen immer mehr werdenden Ereignissen auf und mir ist auch schon ganz schlecht.

Geschrieben

Hallo Martin (und Rest der Community),

da kann ich Dich verstehen! Ich hatte ja auch noch zwei bei dir angefragt und leider ist ja auch Deine Quelle versiegt, Ich hätte sie gerne genommen!

Durch Glück und Zufall konnte ich kürzlich zwei neue Ventile in Schweden bestellen! Das waren wohl auch die letzten verfügbaren. Ich muss dazu sagen, dass sie 10€ teurer pro Stück waren als Martin sein Angebot. Er hat sich also sicher nicht die Taschen gestopft! Deshalb umso unverständlicher für mich die Vorwürfe die er sich von unangenehmen Zeitgenossen anhören musste.

Im Zuge meiner Recherchen wurden mir noch 4 zugesichert, die allerdings erst in 2-3 Monaten verfügbar sein sollen.

Wenn jemand noch welche benötigt, kann er die 2 übrigen haben (2 als Ersatz für mich selbst), allerdings müssen die auch erst hier sein (glaube ich erst, wenn ich sie in der Hand habe) und ganz wichtig: PRIVATVERKAUF als Gebrauchtteil ohne Garantie oder Gewährleistung.

Wenn ich die in der Hand halte, schreibe ich das hier! Anfragen vorher sind also sinnlos! Die Kosten wären dann 160€ pro Stück.

Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt halt in England für 1300€/Stück, die haben auch Garantie (wenn Sie denn lieferbar sind) 😉

Gruß und nochmal Danke an Martin für seine Bemühungen, die ein gutes Forum ausmachen.

Andreas

• Gefällt mir 4