Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand Interesse an einem (oder zwei) Clan Lamborghinis?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

interessant ist vor allem dieser Passus:

Zitat

"Die Bezahlung kann ausschließlich mit EC Karte und/oder Kreditkarte (VISA oder Mastercard) erfolgen!"

 

gut, dass meine kreditkarte kein limit hat ?

 

  • Haha 1

ich denke eher bedingt durch den batterieausfall und die abschleppaktion (getriebefehler).  kat defekt kommt eigentlich nicht vor. fehlend wäre möglich aber meist wird ja nur der klappenauspuff manipuliert. 

vor 23 Minuten schrieb s-r-boom:

Bin gespannt für welchen Preis die Autos am Ende weggehen. Irgendwie hätte ich da als Käufer etwas Sorge, dass die Jungs ihr Auto gerne zurück haben möchten. 

Der Gedanke daran könnte zart besaiteten Gemütern den Genuss tatsächlich schmälern. ?

  • Gefällt mir 2

Na dann sollte man schon mal gut 2000,- für eine Folierung in einer anderen Farbe schon mit einberechnen ;)

 

Im ernst, der Aventador für min. 125k ist nicht verkehrt. Der günstigste auf dem Markt verfügbare Aventador wird für 193K angeboten. Ich selbst würde bis max. 170k mitbieten (sofern ich das Geld übrig hätte :D). Die Standschäden würde ich alle auf die Batterie zurück führen, dann hier und da ein paar Lackthemen, die man vom Aufbereiter weg kriegt. Und voila... für max 175k. bekommt man einen hübschen Aventador. Bzw. kommen noch Steuern und Gebühren drauf?

 

 

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Bin eben über diese Auktion gestolpert! 
      Abgesehen von vermutlich astronomischen Preis (bei 6 gebauten Fahrzeugen) den der Wagen erzielen wird...
      Naja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - und von der Seite sieht er für mich aus wie eine Mischung aus Aston martin, Fiat Barchetta und einem Hamsterbackenentenfroschmaul 😇
       
      https://rmsothebys.com/en/auctions/pa21/paris/lots/r0053-2009-ferrari-599-gtz-nibbio-spyder-zagato/1028439
    • Es wurde ja schon mal in einem anderen Thread erwähnt, das demnächst eine interessante Auktion mit Unterstützung von Ferrari stattfindet.

      Hier gibt es nun den kompletten Auktionskatalog als PDF (ca. 20 MB):

      http://search.sothebys.com/liveauctions/event/MI0250_Ferrari.pdf

      Neben diversen F1-Wagen wird auch das Mehrfach-Siegfahrzeug von Anfang letzten Jahres versteigert. Ausserdem noch viele Klassiker aus Motorsport und aus dem normalen Strassenprogramm.

      Es ist eigentlich für jeden Geldbeutel etwas dabei.
    • Habe vorhin etwas in einer TV Werbung gesehen:

      https://www.dealstreet.de/

      Ich habe allerdings keine Ahnung wie das funktionieren soll?
      Seht ihr dort den Haken?


    • Das wäre doch eine schöne Sammlungsergänzung gewesen
      https://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/auktion-bonds-legendaerer-aston-martin-fuer-rund-6-4-millionen-dollar-versteigert/24911078.html?nlayer=Bilder_11244300
    • https://m.spiegel.de/auto/fahrkultur/porsche-typ-64-der-aelteste-porsche-wird-versteigert-a-1281249.html
       
      Da drehen die Porsche Freaks am Rad. Ich bin gespannt,  ob VW da mitbietet.

×
×
  • Neu erstellen...