Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sailor

Hat jemand Interesse an einem (oder zwei) Clan Lamborghinis?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum
Geschrieben

interessant ist vor allem dieser Passus:

Zitat

"Die Bezahlung kann ausschließlich mit EC Karte und/oder Kreditkarte (VISA oder Mastercard) erfolgen!"

 

gut, dass meine kreditkarte kein limit hat 😉

 

Thrawn
Geschrieben

Standschäden (Standzeit 1 Jahr), Lackschäden, Fehlermeldungen im Display (wäre nicht verkehrt, diese vorher zu kennen)... 

 

:???:

chrixxx
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Ultimatum:

interessant ist vor allem dieser Passus:

 

gut, dass meine kreditkarte kein limit hat 😉

Doof, keine Bargeldkoffer.... dann halt nicht

jo.e
Geschrieben

Fehleranzeigen im Display bei diesen Personen wahrscheinlich Kat defekt oder fehlend. :D 

Ultimatum
Geschrieben

ich denke eher bedingt durch den batterieausfall und die abschleppaktion (getriebefehler).  kat defekt kommt eigentlich nicht vor. fehlend wäre möglich aber meist wird ja nur der klappenauspuff manipuliert. 

Siggi53
Geschrieben

Den Huracan für 117 300 Euro könnte ich mir als Zweitwagen gut vorstellen.;)

s-r-boom
Geschrieben

Bin gespannt für welchen Preis die Autos am Ende weggehen. Irgendwie hätte ich da als Käufer etwas Sorge, dass die Jungs ihr Auto gerne zurück haben möchten. 

Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb s-r-boom:

Bin gespannt für welchen Preis die Autos am Ende weggehen. Irgendwie hätte ich da als Käufer etwas Sorge, dass die Jungs ihr Auto gerne zurück haben möchten. 

Der Gedanke daran könnte zart besaiteten Gemütern den Genuss tatsächlich schmälern. 😂

Kazuya
Geschrieben

Na dann sollte man schon mal gut 2000,- für eine Folierung in einer anderen Farbe schon mit einberechnen ;)

 

Im ernst, der Aventador für min. 125k ist nicht verkehrt. Der günstigste auf dem Markt verfügbare Aventador wird für 193K angeboten. Ich selbst würde bis max. 170k mitbieten (sofern ich das Geld übrig hätte :D). Die Standschäden würde ich alle auf die Batterie zurück führen, dann hier und da ein paar Lackthemen, die man vom Aufbereiter weg kriegt. Und voila... für max 175k. bekommt man einen hübschen Aventador. Bzw. kommen noch Steuern und Gebühren drauf?

 

 

s-r-boom
Geschrieben

Der Aventador ist für 218.000 € und der Huracan für 172.000 € versteigert worden. Also auch keine Schnäppchenpreise mehr am Ende.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...