Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 30.1.2023 um 22:16 schrieb tomgreen:

Habe immer noch nichts Neues. Vin seit ca. 6 Wochen aber noch keine Bilder von der Produktion in App. Kann man das evtl. mit der Seriennummer in der VIN etwas genauer eingrenzen? Laut meinem Dealer soll er in Q1 ausgeliefert werden. Wird abe langsam knapp ;-).

Jetzt habe ich in App das erste Bild aus Produktion bekommen. Das rohe Gerippe der Karosserie. Wie lange dauert die komplette Produktion eines 812 GTS im Werk ca.? 🤔

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn du das erste Foto bekommen hast ist die Kiste schon fast fertig. Das heißt jedoch nicht, dass du ihn auch demnächst bekommst. Ferrari ist halt ne Wundertüte😜

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hübsch, aber warum hat er die Standardfelge gewählt? Die wirkt in natura wie 18 Zoll und dabei gibt es für den 812er so schöne Alternativen- ab Werk...

Geschrieben

GTS im Winter? 😲

Viel zu schade... Da sollte man etwas anderes nutzen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde gut zu meiner Schreibtischlampe passen. 😉

72CBCE14-9215-44B7-B3FA-81C449162D4B.thumb.jpeg.b150567cdd012664b36cd46edfc07e64.jpeg

Geschrieben

Na, sooo schlimm ist das doch nicht. Wenn da man nur silberne Felgen dran wären...., Gold sieht meiner Meinung nach dazu nicht aus. Die Farbe ist so schlecht nicht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mir gefällt es gerade mit den goldenen Felgen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn mich persönlich bei dieser Farbe die gepinselten Scudetti etwas stören, gefällt es mir ausgesprochen gut auf dem GTS.

Blu Hembrey 

6C45A084-D7D5-4F1E-91C2-222E2ABAF782.jpeg

6E94C8E8-1B8B-43E3-9257-141979C22112.jpeg

1273278E-BD52-4868-BF94-85975C859491.jpeg

CBE2A49F-EA34-4E7F-91B7-6357976AEBB8.jpeg

Geschrieben

Tolle Farbe. Die Innenausstattung ist der Hammer. Stimmiges Paket! Jetzt noch die Scudetti abkleben: perfekt!

Geschrieben

Mega! Die Scudetti stören mich in dem Fall gar nicht, da sie einen tollen, knalligen Kontrast zum wunderbaren, dunklen blau abgeben. Die Innenausstattung ist auch wunderbar! Bin sicher, dass @BWQ von der Kombi auch nicht abgeneigt wäre 😎

Geschrieben

Die Außenfarbe ist wunderschön aber mit dem Leder innen tu ich mich schwer. Erinnert mich an meinen ehemaligen M6 mit Leder Buffalo🤪 Zu den Bushaltestellenschildern sag ich mal nüscht.

Geschrieben

Das Leder ist super! :-))!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Driver A.J.:

Jetzt noch die Scudetti abkleben: perfekt!

Das sind doch die teueren aufgemalten. Die kann man abschleifen. ;)

Geschrieben

Sehr stimmig in der Lack/Leder Kombination! Allerdings bin ich generell kein Fan diesem Vintage-Leder Style. 

Geschrieben

Die Farbkombi sieht schon sehr gut aus. Wenn es die gemalten Pferdchen in der größe der "normalen" gäbe, wäre es sicherlich stimmiger.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Konnte meinen GTS nun endlich auch abholen. Bin von der Farbe (Rosso Rubino) sehr begeistert (habe sie vorher nie live gesehen). Im Schatten ein sehr dunkles Bordeaux. In der Sonne metallisch schimmernd. Hier ein paar Eindrücke.

Leider hat aus meiner Sicht die Qualität im Vergleich zu meinem alten Portofino nachgelassen (hatte da nichts zu bemängeln). Verstehe nicht, wie man bei der Qualitätssicherung / Endkontrolle diverse Kratzer im Lack, 2 verkratzte Carbon-Nabenkappen, Kratzer in der Mittelkonsole, Fehler im Stick der Fußmatten und (der Knaller) die NICHT-öffnende Fahrertür übersehen kann. Ja. Ich muss das Fenster runtermachen und das Auto von außer am Griff öffnen. Von Innen passiert nichts :)

Ist zwar alles Garantie, aber trotzdem sehr ärgerlich bei einem so teuren Auto. Der Sound und die Emotionen entschädigen aber das alles! Hoffentlich bleibt es mein einziger außerordentlicher Boxenstopp.

20230503_140528.jpg

IMG-20230509-WA0017.jpg

20230508_115109.jpg

20230508_115313.jpg

Geschrieben

Glückwunsch zu diesem schönen Auto. Tolle Farbe! Auch das Alcantara in Bordeaux harmoniert sehr schön mit der Aussenfarbe. Habe diesen Interieur-Farbton in natura noch nie gesehen und gefällt mir sehr gut. Passt auch toll zu schwarz, grau oder weiß. 

Bezgl. der Verarbeitungsmängel darf sowas nicht das Werk verlassen und muss der Endkontrolle auffallen-Punkt! Schließlich kostet dieses Auto über 400k!! und da dürfen solche Schnitzer nicht passieren! Genieße jetzt aber trotzdem die ersten schönen Ausfahrten und lausche dem Sound deines 12 Enders.